Zukunft der Marktforschung
Gebundenes Buch

Zukunft der Marktforschung

Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data

Herausgegeben: Keller, Bernhard; Klein, Hans-Werner; Tuschl, Stefan
Versandkostenfrei!
Liefertermin unbestimmt
64,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
Dieses Buch gibt einen Ausblick auf die Zukunft der Marktforschung.Welche Rolle wird die Marktforschung künftig für Unternehmen spielen? Muss die Marktforschungsbranche ihren Stellenwert zwischen Big Data, Social Media, kurzlebigen Data-Hypes und realem Geschäft immer wieder neu definieren? Sind "Data-Experten" die Marktforscher der Zukunft? Wie wird "klassische Marktforschung" in zehn Jahren aussehen?Renommierte Experten geben in diesem Buch Antworten auf diese und viele weitere Fragen zur Marktforschung. Sie zeigen, was die Branche künftig beachten muss, um weiterhin erfolgreich zu sein:...