Zufriedenheit der Passagiere in Jordanien
Diana Eteiwi
Broschiertes Buch

Zufriedenheit der Passagiere in Jordanien

SERVICEQUALITÄT, SERVICEERHOLUNG, WERT, IMAGE UND PREIS AUF DIE ALLGEMEINE ZUFRIEDENHEIT UND LOYALITÄT DER FLUGGÄSTE AUF DEM JORDANISCHEN FLUGHAFEN

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Untersuchung der Auswirkungen von Servicequalität, Zufriedenheit mit der Serviceerholung, Wert, Image und Preis auf die Gesamtzufriedenheit und Loyalität der Passagiere durch die Entwicklung und Analyse von drei Modellen. Unter Verwendung statistischer Analysen zeigt Modell I, dass bei Flugdienstleistungen, Reservierung & Ticketing, Flugverfügbarkeit, Zuverlässigkeit, Mitarbeiterdienstleistungen, Flughafendienstleistungen & Zufriedenheit mit der Website & E-Services die Passagierzufriedenheit & Passagierzufriedenheit sich positiv auf die Verhaltens- & Einstellungstreue auswirken. Während ...