Amber Auburn
Broschiertes Buch
Zodiac Academy, Episode 2 - Der Zauber des Wassermanns
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Kaum an der Akademie angekommen, gerät Ella auch schon mitten in den Kampf der Elemente. Obwohl sie nichts lieber will, als so schnell wie möglich zu verschwinden, siegt ihre Neugier und sie lernt nach und nach ihre Mitschüler kennen. Einige werden zu Freunden, während andere sich nicht besonders beliebt machen. Allen voran der Junge mit den sturmgrauen Augen, der immer wieder ihren Weg kreuzt. Ella spürt eine seltsame Verbindung zu ihm, die sie sich nicht erklären kann, und begibt sich auf die Suche nach Antworten.Episode 2 der romantischen Fantasy-Serie von Amber Auburn. Jeden Monat er...
Kaum an der Akademie angekommen, gerät Ella auch schon mitten in den Kampf der Elemente. Obwohl sie nichts lieber will, als so schnell wie möglich zu verschwinden, siegt ihre Neugier und sie lernt nach und nach ihre Mitschüler kennen. Einige werden zu Freunden, während andere sich nicht besonders beliebt machen. Allen voran der Junge mit den sturmgrauen Augen, der immer wieder ihren Weg kreuzt. Ella spürt eine seltsame Verbindung zu ihm, die sie sich nicht erklären kann, und begibt sich auf die Suche nach Antworten.Episode 2 der romantischen Fantasy-Serie von Amber Auburn. Jeden Monat erscheint eine neue Episode.
"Worte sind Magie, die jene verzaubern, die an sie glauben."Amber Auburn ist das Pseudonym einer Fantasy-Autorin aus Berlin, die jede freie Minute zum Schreiben nutzt. Sie wandert für ihr Leben gerne und erkundet dabei märchenhafte Orte, ist leidenschaftliche Brett- und Computerspielerin, kann aber genau so gut vor dem Fernseher entspannen. Als großer Serien-Fan war es vollkommen klar, dass ihre Bücher ebenfalls im Serienformat erscheinen. Ambers Herz schlägt für Romantasy, weswegen in ihren Geschichten auch die Liebe nie zu kurz kommt.Ihre erste Fantasy-Serie "Academy of Shapeshifters" hat über 200.000 Leser und Hörer begeistert.Infos zu ihren Büchern, Neuigkeiten zu kommenden Episoden und Gewinnspielen gibt es unter: www.amber-auburn.de, www.facebook.com/amberauburn.autorin und Instagram@amberauburn
Produktdetails
- Die Magie der Tierkreiszeichen 2
- Verlag: Rosenrot Verlag
- Seitenzahl: 104
- Altersempfehlung: ab 12 Jahren
- Erscheinungstermin: 1. Februar 2021
- Deutsch
- Abmessung: 175mm x 120mm x 6mm
- Gewicht: 99g
- ISBN-13: 9783947099993
- Artikelnr.: 61109522
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Der zweite Band sollte nicht ohne Vorkenntnisse gelesen werden!
Kurz zum Inhalt:
Die Zodiac Academy, eine Einteilung in die Elemente, doch gesellschaftliche Normen halten Ella nicht auf, Freundschaften zu schließen. An der Zodiac Academy kann Ella lernen ihre Kräfte zu beherrschen. …
Mehr
Der zweite Band sollte nicht ohne Vorkenntnisse gelesen werden!
Kurz zum Inhalt:
Die Zodiac Academy, eine Einteilung in die Elemente, doch gesellschaftliche Normen halten Ella nicht auf, Freundschaften zu schließen. An der Zodiac Academy kann Ella lernen ihre Kräfte zu beherrschen. Doch Ella hat ihre Pläne zu fliehen noch nicht vergessen. Und dann läuft ihr auch noch ständig dieser mysteriöse Junge, zu dem sie eine sonderbare Verbindung spürt, über den Weg...
Meine Meinung:
Man kommt wieder sehr gut in das Buch rein und zumindest ich habe es dann auch direkt in einem Rutsch durchgelesen. Die Geschichte ist weiterhin aus Ellas Sicht erzählt und ist sehr angenehm geschrieben. Ich habe die Protagonistin schon in Band 1 gemocht, jedoch wurde sie mir hier noch etwas sympathischer durch ihre etwas rebellische Art. Außerdem hat Ella sehr viele Personen kennengelernt, die mich neugierig auf den weiteren Verlauf machen. Ich denke, da wird noch einiges spannendes passieren :) Band 2 endet auch mit einem krassen Cliffhanger, das heißt ich bin wahnsinnig gespannt, wie es weiter geht :)
Wem der erste Band gefallen hat, dem kann ich den Zweiten nur empfehlen :)
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
In der zweiten Episode werden mehr Informationen über die Akademie und deren Schulsystem erklärt, was mir gut gefällt und neugierig macht, wie Ella sich in diesem System bewähren wird.
Sie bekommt mehr Ecken und Kanten und lernt mehr von ihren Mitschülern kennen. Trotz …
Mehr
In der zweiten Episode werden mehr Informationen über die Akademie und deren Schulsystem erklärt, was mir gut gefällt und neugierig macht, wie Ella sich in diesem System bewähren wird.
Sie bekommt mehr Ecken und Kanten und lernt mehr von ihren Mitschülern kennen. Trotz der Tatsache, dass es sich um eine geheime Akademie handelt, sind die zwischenmenschlichen Beziehungen sehr mit einer normalen Schule vergleichbar.
Die Lehrer bekommen für meinen Geschmack endlich etwas lehrerhartes und man kann sich vorstellen, dass sie auch unterrichten kann und einen etwas beibringen können.
Natürlich lernt man auch mehr über den geheimnisvollen Jungen aus der ersten Episode kennen und wird selbstverständlich an einer gemeinen Stelle dazu verdonnert auf den nächsten Monaten zu warten.
Für meinen Geschmack war der zweite Teil etwas sehr kurz und ich hätte gerne noch ein paar Seiten gelesen, den der Schreibstil als auch die Geschichte, landen definitiv zu mehr ein.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Akademie-Leben
Zitat:
„Magister Schönholz grinste. »Sie sehen immer beeindruckt aus.
Seien wir doch mal ehrlich, Feuer heraufbeschwören zu können ist die beste aller Elementar-Kräfte.«” 8%
Meinung:
Diese Episode schließt direkt an den …
Mehr
Akademie-Leben
Zitat:
„Magister Schönholz grinste. »Sie sehen immer beeindruckt aus.
Seien wir doch mal ehrlich, Feuer heraufbeschwören zu können ist die beste aller Elementar-Kräfte.«” 8%
Meinung:
Diese Episode schließt direkt an den Vorgänger an. So lassen sie sich sicher gut hintereinander weg lesen. Für mich wäre allerdings in serientypisches “Was bisher geschah” hilfreich gewesen, um die Erinnerungen aufzufrischen. Ich war aber auch so recht schnell wieder drin in der Geschichte.
Wir Leser erfahren diesmal einiges über die Akademie und das Lesen dort. Und auch weitere Schüler lernen wir kennen. Mir gefällt, dass die Charaktere nach und nach eingeführt werden, da ist man nicht gleich von den ganzen Personen und Namen überfordert.
Bei mir kamen auch schon erste Spekulationen auf, welche Schüler oder Magister vielleicht ein falsches Spiel spielen. Das macht mir beim Lesen ja besonders Spaß.☺
Auch an Spannung mangelt es wieder nicht und so bin ich förmlich durch die Seiten geflogen. Es hätten gerne noch ein paar mehr sein dürfen.
Das Ende ähnelt dem von Band 1, Ella versucht zu fliehen und es gibt einen mega Cliffhanger. Ich hoffe ja sie findet einen anderen Weg um mit ihrer Familie in Kontakt zu treten, damit das mit der Flucht endlich aus der Welt ist. ;)
Auch diesmal bleiben mehr als genug Fragen offen um, neben dem Cliffhanger, neugierig auf Episode 3 zu machen.
Fazit:
Wir lernen die Akademie etwas besser kennen, es gibt erneut einiges an Spannung und auch wieder einen Cliffhanger zum Abschluss.
Ein Muss für Fans der Reihe!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Die zweite Episode der „Zodiac Academy“ bringt uns den Alltag der Akademie näher. Ella will sich immer noch nicht damit anfreunden, dass sie dort bleiben muss und schmiedet weiterhin Fluchtpläne. Trotz allem ist sie aber von ihrem magischen Talent fasziniert und möchte …
Mehr
Die zweite Episode der „Zodiac Academy“ bringt uns den Alltag der Akademie näher. Ella will sich immer noch nicht damit anfreunden, dass sie dort bleiben muss und schmiedet weiterhin Fluchtpläne. Trotz allem ist sie aber von ihrem magischen Talent fasziniert und möchte ihre Gebe gerne unter Kontrolle haben. Und so nimmt sie euphorisch am Unterricht teil, damit sie niemanden gefährdet. Dabei müssen wir uns leider noch gedulden, was es denn nun mit ihrer besonderen magischen Verbindung zu Keno auf sich hat, denn es soll niemand davon erfahren. Ella merkt auch schnell, dass Elemente lieber unter sich bleiben und sich voneinander abgrenzen. Aber Ella wäre ja nicht Ella, wenn sie das besonders kümmern würde. Generell hat sie es ja nicht so mit Regeln. Von daher bietet sie uns hier wieder viel Unterhaltung. Und am Ende gibt es wieder einen fiesen Cliffhanger, der zeigt, dass sich unausgebildete Magier lieber nicht von der Akademie entfernen sollten…
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für