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Kennen Sie das Gefühl, mit einem erhöhten Adrenalinspiegel und Flugzeugen im Bauch einen Workshop eröffnen zu müssen? Dieses Buch unterstützt Sie dabei, Ihr Meeting bzw. Ihren Workshop zielsicher zu planen und durchzuführen. Es gibt Einblicke in gruppendynamische Prozesse und stellt anschaulich die Motivation der einzelnen Akteure dar, die Ihnen im Meeting begegnen können. Darüber hinaus liefert es Handlungsoptionen, Empfehlungen zur Erhöhung Ihres Wirkungsgrades und Tipps für eine sichere und interessante Visualisierung.

Produktbeschreibung
Kennen Sie das Gefühl, mit einem erhöhten Adrenalinspiegel und Flugzeugen im Bauch einen Workshop eröffnen zu müssen? Dieses Buch unterstützt Sie dabei, Ihr Meeting bzw. Ihren Workshop zielsicher zu planen und durchzuführen. Es gibt Einblicke in gruppendynamische Prozesse und stellt anschaulich die Motivation der einzelnen Akteure dar, die Ihnen im Meeting begegnen können. Darüber hinaus liefert es Handlungsoptionen, Empfehlungen zur Erhöhung Ihres Wirkungsgrades und Tipps für eine sichere und interessante Visualisierung.
Autorenporträt
Marco Kerber wurde 1974 in Erfurt geboren und lebt heute in Berlin. Er ist verheiratet, hat vier Kinder und widmet sich in seiner Freizeit der Imkerei. Seit dem Jahr 2000 arbeitet er als Businesstrainer für unterschiedlichste Unternehmen. Seinen fachlichen Hintergrund als Vertriebsentwickler und Präsentationscoach hat er als Key-Account-Manager bei Audi und infolgedessen als Dozent und Mitglied im Prüfungsausschuss für Absatzwirtschaft und Marketing für angehende Handelsfachwirte erworben. Weiterführend hat er sich auf die Bereiche Vertriebsentwicklung, Präsentationstraining und methodische Vertriebssimulationen mit Unterstützung durch Seminarschauspieler spezialisiert. Heute arbeitet Marco Kerber deutschlandweit mit Salesteams und deren Führungskräfte aus mittelständischen Unternehmen zusammen. Schwerpunkte der Zusammenarbeit sind: ¿ Entwicklung von strategischen Leitgedanken. ¿ Erarbeitung von effizienten Salesprozessen. ¿ Erarbeitung der methodischen Umsetzung. ¿ Implementierung der Salesprozesse. ¿ Präsentationstrainings und Pitch-Präsentationen. ¿ Coachings für vertriebsorientierten Webmeetings. ¿ Operative Begleitung. ¿ Unterstützung der Vertriebsleiter und Führungskräften. Mit der Teilnahme an der dreijährigen Weiterbildung zum "Certified Business Trainer/Coach" nach DIN-ISO-17024 und PAS- 1029 durch Prof. Dr. Walter Simon konnte Marco Kerber im Jahr 2013 seine Methoden und Trainingskompetenz weiter ausbauen. Mit dem international anerkannten neuen Gütesiegel nach DIN- ISO-17024 sollen die Professionalität wie die Qualität der Trainer in Zukunft besser erkennbar sein.