Ziele, Aufbau und Umsetzung von Kinderclubs als Marketinginstrument im Sport - Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel FCB und BVB

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, einseitig bedruckt, Note: -, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Abbildungsverzeichnis IIAnlagenverzeichnis II1. Einleitung 12. Grundlagen der Kundenbindung 12.1. Begriff der Kundenbindung 12.2. Begriff des Kundenbindungsmanagements 32.3. Wirkungszusammenhänge der Kundenbindung 43. Grundlagen des Kundenclubs 53.1. Ursprung und Bedeutung des Kundenclubs 63.2. Definition und Abgrenzung 73.3. Ziele vo...