61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

"Ich träume von einem digitalen Indien, in dem Wissen Stärke ist und die Menschen befähigt - Premierminister Narendra Modi". Der Hauptgrund für die digitale Revolution ist die Modernisierung Indiens zu einem universellen, digitalisierten Zentrum durch digitale Konnektivität und die Verbesserung von Fähigkeiten mit zahlreichen anderen Anreizen, um das Land auf dem Gebiet der Technologie stark zu machen. Die spektakuläre Entwicklung der Payments Bank hat dazu beigetragen, Indien zu einer bargeldlosen und digitalen Wirtschaft zu machen. Payments Bank ist ein neues Bankmodell, das von der Reserve…mehr

Produktbeschreibung
"Ich träume von einem digitalen Indien, in dem Wissen Stärke ist und die Menschen befähigt - Premierminister Narendra Modi". Der Hauptgrund für die digitale Revolution ist die Modernisierung Indiens zu einem universellen, digitalisierten Zentrum durch digitale Konnektivität und die Verbesserung von Fähigkeiten mit zahlreichen anderen Anreizen, um das Land auf dem Gebiet der Technologie stark zu machen. Die spektakuläre Entwicklung der Payments Bank hat dazu beigetragen, Indien zu einer bargeldlosen und digitalen Wirtschaft zu machen. Payments Bank ist ein neues Bankmodell, das von der Reserve Bank of India eingeführt wurde. Die Menschen haben begonnen, von traditionellen Bankgeschäften zu modernen oder E-Banking-Ansätzen überzugehen.In diesem Buch wurde versucht, die Auswirkung der Werbung auf das Verbraucherverhalten zu messen, wobei besonders auf die Annahme und Ablehnung eingegangen wurde. Eine vergleichende Studie von Paytm und BHIM wurde in diesem Buch durchgeführt. Der digitale Zahlungsverkehr hat durch die Demonetisierung neuen Schwung erhalten. Zahlungsanwendungen sind ein neues Phänomen, das die Frage aufwirft, ob die Werbestrategien ausreichen, um die Verbraucher zur Annahme oder Ablehnung zu bewegen. Ich bin sicher, dass dieses Buch sowohl für Vermarkter als auch für Verbraucher von großer gesellschaftlicher Relevanz sein wird.
Autorenporträt
Sra. Priyanka Jingar- Perseguindo o doutoramento da MLSU Udaipur, Completo M.Phil - Departamento de Administração de Empresas MLSU, UGC NET em Comércio, Pós Graduação- M.Com, B.Com.Dr. Sachin Gupta- Professor Assistente, Faculdade de Comércio, MLSU Udaipur. P.hD & M.Phil da Universidade de Rajasthan Jaipur, UGC NET em Gestão, MBA, M.Com, B.Com.