14,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Stolpersteine des alltäglichen Lebens, mal sind sie versteckt und klein, mal groß und nur schwer zu umgehen. Gerade in den letzten drei Jahren hat sich gezeigt, wie wichtig es ist, Schwierigkeiten und Steine auf dem Weg zu nutzen, um neue Perspektiven einnehmen und allem auch eine positive Seite abgewinnen zu können, um so Chancen zu sehen und neue Möglichkeiten zu entdecken. Sie zeigen sich hier zum Beispiel in der Metamorphose eines Schmetterlings, im Türen-öffnen und in der Freude an ungewöhnlichem Schneefall, am "Tatort Wintergarten" und an erfreulichen Begegnungen, Alltagsleid und…mehr

Produktbeschreibung
Stolpersteine des alltäglichen Lebens, mal sind sie versteckt und klein, mal groß und nur schwer zu umgehen. Gerade in den letzten drei Jahren hat sich gezeigt, wie wichtig es ist, Schwierigkeiten und Steine auf dem Weg zu nutzen, um neue Perspektiven einnehmen und allem auch eine positive Seite abgewinnen zu können, um so Chancen zu sehen und neue Möglichkeiten zu entdecken. Sie zeigen sich hier zum Beispiel in der Metamorphose eines Schmetterlings, im Türen-öffnen und in der Freude an ungewöhnlichem Schneefall, am "Tatort Wintergarten" und an erfreulichen Begegnungen, Alltagsleid und Feiertagsfreude, schlaflosen Nächten und traumhaften Naturerlebnissen. Veränderungen und was Normalität, Frieden und Glück eigentlich sind und einige ihrer facettenreichen Seiten, die das Leben noch bunter, interessanter und spannender machen, sind in diesem Dreier- Sammelband zusammengefasst und von Rudi Brusch, Sabine Cornils, Heidi Klewe, u.a. in Bilder und von mir in Worte gewandet.
Autorenporträt
Jessica Herbstritt, 1979 in Hamburg-Harburg geboren, entdeckte ihre Leidenschaft zum Dichten in ihrer Studienzeit in Köln und verfasst seit 2017 regelmäßig Gedichte in ihrer Wahlheimat Alzey-Weinheim. Dabei hat sie bis zum Jahr 2022 sechs einzelne Gedichtbände und zwei Sammelbände gestaltet. Zwei Kinderbücher ," Der kleine Löwe Nifa" 1 und 2, und "Der Bergzwerg", ein illustriertes Gedicht, sind ebenfalls in dieser Zeit entstanden. Sie arbeitet zur Zeit als Integrationskraft in Schulen und Kindergärten und hat einen Mann, zwei Töchter und zwei Hasen.