Leseprobe öffnen Klaus SchöferBroschiertes BuchWord-of-Mouth: Influences on the Choice of Recommendation Sources Versandkostenfrei!Versandfertig in 1-2 Wochen47,95 €inkl. MwSt. Jetzt bewerten In den WarenkorbWeitere Ausgaben: eBook, PDF PAYBACK Punkte 0 °P sammeln! BewertungProduktdetails ProduktdetailsVerlag: Examicus / Examicus Verlag / GRIN Verlag 1. AuflageSeitenzahl: 88Erscheinungstermin: 10. Februar 2004 EnglischAbmessung: 210mm x 148mm x 7mmGewicht: 141gISBN-13: 9783869430355ISBN-10: 3869430354Artikelnr.: 27833337HerstellerkennzeichnungDie Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar. Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst! Eine Bewertung schreiben Andere Kunden interessierten sich für Isabell Stpk Der Einfluss von … 17,95 € Julien Wenglorz Exploring the reciprocal influences of … 27,95 € Amanda Hill The Power of the "F" Word in the Workplace 18,99 € Felix-Sebastian … Tax Avoidance Methods of Google. … 18,95 € Amanda Hill The Power of the "F" Word in the … 19,99 € Anonymous To what Extent does the Perception of … 18,95 € Samuli … Analysis of the Sources of Sustained … 32,99 € Franziska König The Uncertainty-Governance Choice … 53,49 € Andrea Tundo The choice of entry mode depending on … 39,99 € Shahzad Khan Formal and Informal Sources Effecting … 32,99 €