Tamara Tüchelmann
Broschiertes Buch

"Word of mouth" als vertrauensbildende Maßnahme im Internet. Eine konzeptionelle Arbeit am Beispiel des "Likes"

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
15,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Zeppelin University Friedrichshafen, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzen Jahren haben die Bedeutung des Webs und seiner Möglichkeiten für Nutzer und Unternehmen rasant zugenommen. In Deutschland hat sich beispielsweise derE-Commerce-Umsatz von 2000 bis 2012 verzehnfacht. Neue Möglichkeiten wie "Social Networking Sites" haben bei der jüngeren Generation großes Interesse geweckt und die Kommunikation zwischen Unternehmen und Konsumentendeutlich verändert. Nutzer von "Social Networ...