Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.

minimale äußerliche Macken und Stempel, einwandfreies Innenleben. Schnell sein! Nur begrenzt verfügbar. Lieferung nur solange der Vorrat reicht!
  • Gebundenes Buch

Ein tierisches Abenteuer in den Weiten Südaustraliens Sechs Wochen ohne Eltern bei Tante Evie wohnen - nichts ist schlimmer als das, findet die schüchterne Minnie, genannt Maus. Doch: Bei Tante Evie lebt auch Mrs. Pearl, eine zahme Wombatdame. Und das lustige Beuteltier ist das großartigste Wesen, das es gibt! Allerdings bekämpfen die Farmer in der Umgebung alle Wombats, und deshalb darf niemand etwas von Mrs. Pearl erfahren, nicht mal Harry, der Nachbarsjunge. Bis Maus herausfindet, dass auch er ein wombattiges Geheimnis hat ... Ob die Kinder zusammen ihre Lieblingstiere retten können?

Produktbeschreibung
Ein tierisches Abenteuer in den Weiten Südaustraliens
Sechs Wochen ohne Eltern bei Tante Evie wohnen - nichts ist schlimmer als das, findet die schüchterne Minnie, genannt Maus. Doch: Bei Tante Evie lebt auch Mrs. Pearl, eine zahme Wombatdame. Und das lustige Beuteltier ist das großartigste Wesen, das es gibt! Allerdings bekämpfen die Farmer in der Umgebung alle Wombats, und deshalb darf niemand etwas von Mrs. Pearl erfahren, nicht mal Harry, der Nachbarsjunge. Bis Maus herausfindet, dass auch er ein wombattiges Geheimnis hat ... Ob die Kinder zusammen ihre Lieblingstiere retten können?
Autorenporträt
Wheeler, SamanthaSamantha Wheeler lebt in Brisbane, Australien, zusammen mit ihrem Mann, zwei Töchtern, zwei Hunden und einem Pferd. Nach einer bewegten Karriere zwischen Milchfarmen und Universitäten begann sie 2009 Kinderbücher zu schreiben, für die sie bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurde. Wenn sie nicht schreibt, ist Samantha in der Natur unterwegs und hält Ausschau nach wilden Tieren.
Rezensionen
Wheeler verpackt hier in leicht verständlicher Sprache (...) eine nette Geschichte mit dem durchaus wichtigen Thema Artenschutz. Saskia Friedrich ekz Bibliotheksservice 20180903