39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Nachbarschaftsläden sind eine wirtschaftliche Einnahmequelle für Familien, die aufgrund mangelnder administrativer Fähigkeiten nicht in der Lage sind, sich angesichts des Wettbewerbs an ihre Bedürfnisse anzupassen, was zu ihrer Schließung führen kann. Die Bedeutung dieser Studie liegt in der Bereitstellung von Optionen zur Verbesserung der administrativen Schwierigkeiten, mit denen sie bei ihren täglichen Aktivitäten konfrontiert sind. Faktoren wie Zeit, Geld, mangelndes Wissen und andere werden als Teil der Ursachen ausgewählt, die ihr Lernen und Wachstum behindern. Um den bestehenden…mehr

Produktbeschreibung
Nachbarschaftsläden sind eine wirtschaftliche Einnahmequelle für Familien, die aufgrund mangelnder administrativer Fähigkeiten nicht in der Lage sind, sich angesichts des Wettbewerbs an ihre Bedürfnisse anzupassen, was zu ihrer Schließung führen kann. Die Bedeutung dieser Studie liegt in der Bereitstellung von Optionen zur Verbesserung der administrativen Schwierigkeiten, mit denen sie bei ihren täglichen Aktivitäten konfrontiert sind. Faktoren wie Zeit, Geld, mangelndes Wissen und andere werden als Teil der Ursachen ausgewählt, die ihr Lernen und Wachstum behindern. Um den bestehenden Problemen entgegenzuwirken, bestand das allgemeine Ziel darin, eine Situationsanalyse durchzuführen, um mehr über die Verwaltung der Kleinstunternehmen, der so genannten Nachbarschaftsläden in Guasmo Sur in der Stadt Guayaquil zu erfahren. Die angewandte Forschungsmethodik ist gemischt, wobei die Datenerhebung mit Hilfe von Instrumenten wie Umfragen, Interviews und Beobachtungen bei Inhabern und Kunden von Geschäften im Bezirk Guasmo Sur der Stadt Guayaquil durchgeführt wurde.
Autorenporträt
Evelyn Verónica Madrid Mosquera, insegnante ecuadoriana EGB-BGU, ingegnere commerciale, Università di Guayaquil.Alexis Wladimir Obregon Flores, Lcdo. di Scienze dell'Educazione Sistemi Multimediali, Università di Guayaquil.Maribel Alexandra Clemente Gonzalez, ingegnere commerciale, Università di Guayaquil.