43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Buch präsentiert die theoretischen und praktischen Ergebnisse des Forschungsprojekts mit dem Titel "Learning to Teach in pedagogical schools", in dem Teamarbeit als Methode der Lehr- und Lernentwicklung vorgestellt und ein Modell für ihre Umsetzung in der Lehrerausbildung entwickelt wird, sowie neue theoretische Überlegungen zum Wissensmanagement und zur Beziehung zwischen dieser Methode und den Informations- und Kommunikationstechnologien, Die neuen theoretischen Überlegungen zum Wissensmanagement und die Beziehung dieser Methode zu den Informations- und Kommunikationstechnologien im…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch präsentiert die theoretischen und praktischen Ergebnisse des Forschungsprojekts mit dem Titel "Learning to Teach in pedagogical schools", in dem Teamarbeit als Methode der Lehr- und Lernentwicklung vorgestellt und ein Modell für ihre Umsetzung in der Lehrerausbildung entwickelt wird, sowie neue theoretische Überlegungen zum Wissensmanagement und zur Beziehung zwischen dieser Methode und den Informations- und Kommunikationstechnologien, Die neuen theoretischen Überlegungen zum Wissensmanagement und die Beziehung dieser Methode zu den Informations- und Kommunikationstechnologien im Lehr-Lern-Prozess werden systematisiert und vorgestellt, ebenso wie die Beschreibung und Darstellung der dialektischen Beziehungen, die zwischen IKT, Wissensmanagement und Teamarbeit in der Bildung bestehen, um eine angemessene Ausbildung der Persönlichkeit der Schüler zu erreichen, damit sie in der Lage sind, sich selbst und die Umgebung, in der sie interagieren, zu verändern. das Umfeld, in dem sie interagieren, zum Wohle der Gesellschaft zu verändern, indem sie die Probleme, mit denen sie konfrontiert sind, lösen und dabei Kreativität und Innovation als soziale Vermittler einsetzen.
Autorenporträt
Professor mit 21 Jahren Berufserfahrung, kubanischer Staatsbürger, Bachelor of Education. Er hat an nationalen und internationalen Veranstaltungen zu Didaktik, Pädagogik und Bildungstechnologie teilgenommen und mehrere Artikel zu Bildung, Pädagogik, Didaktik und Bildungstechnologie veröffentlicht.