23,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Warum sind die Hochschulen, Universitätszentren und Universitäten nicht in der Lage, das in ihren Studiengängen und Forschungsinstituten erarbeitete Wissen zu verbreiten? Warum werden nicht-wissenschaftliche Informationen von diesen Einrichtungen immer noch mehr bevorzugt als wissenschaftliche Informationen? Warum ist es auch in Zeiten des Internets, der kostenlosen Informationen und des immer größeren Interesses der Bevölkerung an wissenschaftlichen Themen immer noch so schwierig, wissenschaftliche Informationen durch die Hochschuleinrichtungen zu verbreiten? Die Antworten auf diese und…mehr

Produktbeschreibung
Warum sind die Hochschulen, Universitätszentren und Universitäten nicht in der Lage, das in ihren Studiengängen und Forschungsinstituten erarbeitete Wissen zu verbreiten? Warum werden nicht-wissenschaftliche Informationen von diesen Einrichtungen immer noch mehr bevorzugt als wissenschaftliche Informationen? Warum ist es auch in Zeiten des Internets, der kostenlosen Informationen und des immer größeren Interesses der Bevölkerung an wissenschaftlichen Themen immer noch so schwierig, wissenschaftliche Informationen durch die Hochschuleinrichtungen zu verbreiten? Die Antworten auf diese und andere Fragen im Zusammenhang mit der Wissenschaftskommunikation und der Arbeit von universitären Nachrichtenagenturen und Pressestellen finden sich in diesem Buch.
Autorenporträt
Giornalista con un master in Scienze dell'Informazione, l'autore coordina l'MBA in Social Media di UniCarioca e lavora come consulente di comunicazione indipendente. Ex direttore nazionale di Marketing ed Eventi di Abenet, la carriera professionale di AJ Chaves si basa sulla comprensione e sull'ottimizzazione delle interfacce tra tecnologia, comunicazione e istruzione.