49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In den USA gibt es seit über 20 Jahren Hospizpflege, doch die Überweisungsraten für Hospizdienste liegen immer noch weit unter den 180 Tagen, die der Medicare Hospice Benefit zulässt. Die durchschnittliche Aufenthaltsdauer in El Paso, Texas, beträgt 56,8. Ziel dieser Studie war es, das Wissen und die Einstellung des Arztes zur Überweisung an das Hospiz zu ermitteln. Die angesprochenen Themen waren: Kenntnis des Arztes über die Zulassungskriterien des Patienten und Wahrnehmung der Art der vom Hospiz erbrachten Dienstleistungen. Darüber hinaus wurde diskutiert, wie der Arzt mögliche Hindernisse…mehr

Produktbeschreibung
In den USA gibt es seit über 20 Jahren Hospizpflege, doch die Überweisungsraten für Hospizdienste liegen immer noch weit unter den 180 Tagen, die der Medicare Hospice Benefit zulässt. Die durchschnittliche Aufenthaltsdauer in El Paso, Texas, beträgt 56,8. Ziel dieser Studie war es, das Wissen und die Einstellung des Arztes zur Überweisung an das Hospiz zu ermitteln. Die angesprochenen Themen waren: Kenntnis des Arztes über die Zulassungskriterien des Patienten und Wahrnehmung der Art der vom Hospiz erbrachten Dienstleistungen. Darüber hinaus wurde diskutiert, wie der Arzt mögliche Hindernisse für Hospizüberweisungen wahrnimmt und wie sich diese Wahrnehmungen zwischen Ärzten unterscheiden, die sich auf diejenigen beziehen, die nicht überweisen. Die Analyse kann Aufschluss darüber geben, wie Hospizanbieter mit Ärzten zusammenarbeiten können, um Patienten und ihre Familien optimal zu versorgen.
Autorenporträt
Cynthia Sanchez, MPH: Estudió Salud Pública en el campus regional de la Facultad de Salud Pública del Centro de Ciencias de la Salud de la Universidad de Texas en El Paso, Texas. Desde el año 2000 ha sido la Coordinadora de Voluntarios de Sierra Providence La Mariposa Hospice, El Paso, Texas. Anteriormente trabajó en varios puestos gerenciales en manufactura.