54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Inhalt dieser Publikation umfasst neun Kapitel, die sich direkt auf die Darstellung einer Diagnose beziehen, die es uns ermöglicht, das Problem der "wirtschaftlichen und sozialen Ungleichheit in Mexiko" aus theoretischer und praktischer Sicht kennenzulernen, ein Thema, das nach der Pandemie vielleicht das wichtigste Problem ist, das von der aktuellen politischen Klasse unter Beteiligung aller direkt und indirekt beteiligten Akteure (öffentlicher, privater und sozialer Sektor) gelöst werden muss.Diejenigen, die es wissen, sagen, dass man ein Problem erst einmal kennen muss, um es zu lösen,…mehr

Produktbeschreibung
Der Inhalt dieser Publikation umfasst neun Kapitel, die sich direkt auf die Darstellung einer Diagnose beziehen, die es uns ermöglicht, das Problem der "wirtschaftlichen und sozialen Ungleichheit in Mexiko" aus theoretischer und praktischer Sicht kennenzulernen, ein Thema, das nach der Pandemie vielleicht das wichtigste Problem ist, das von der aktuellen politischen Klasse unter Beteiligung aller direkt und indirekt beteiligten Akteure (öffentlicher, privater und sozialer Sektor) gelöst werden muss.Diejenigen, die es wissen, sagen, dass man ein Problem erst einmal kennen muss, um es zu lösen, und das ist dieund das ist die Absicht dieses Buches, weshalb zunächst einige Hintergrundinformationenist der Grund, warum zunächst einige Hintergrundinformationen dargestellt werden, um später auf diesoziale Mobilität und Armut in Mexiko, wobei vor allem die prekäre Situation analysiert wird, in der 10 Millionen Menschen in Mexiko leben.die prekäre Situation, in der 10 Bundesstaaten der mexikanischen Republik leben,abschließend mit aktualisierten Informationen für die Jahre 2019-2020.
Autorenporträt
B.A. in Wirtschaft und M.C. in Bildung. Er hat als Beamter im öffentlichen und privaten Sektor gearbeitet. Derzeit unterrichtet er Agrarwirtschaft und -verwaltung sowie Projektformulierung und -bewertung und Marketingstrategien an der Fakultät für Agrohydraulik der BUAP.