WIRKUNG DER WERBUNG AUF DIE KAUFENTSCHEIDUNG DER VERBRAUCHER FÜR BABYWINDELN
Derese Alehegn
Broschiertes Buch

WIRKUNG DER WERBUNG AUF DIE KAUFENTSCHEIDUNG DER VERBRAUCHER FÜR BABYWINDELN

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
37,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Ziel dieser Studie wäre es, den Einfluss der Werbung auf die Kaufentscheidung der Verbraucher für Babywindeln in Addis Abeba zu ermitteln. Das allgemeine Ziel dieser Studie bestand darin, den Einfluss der Werbung auf die Kaufentscheidung der Verbraucher für Babywindeln in Addis Abeba zu ermitteln. Werbung ist eine Form der Kommunikation, die darauf abzielt, ein Publikum (Zuschauer, Leser oder Zuhörer) zum Kauf von Produkten, Informationen oder Dienstleistungen usw. zu überzeugen oder entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Im Rahmen dieser Untersuchung soll versucht werden, die Beziehung z...