50,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In dieser Studie wird versucht, die Debatte über die Merkmale effektiver Sekundarschulen in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) und die Effektivität ihrer Leiter aus der Perspektive der Interessengruppen dieser Schulen, d. h. Schulleiter, Lehrer, Schüler und Eltern, neu zu gestalten. Insbesondere sollen die Schlüsselfaktoren ermittelt werden, die zu effektiven Schulen in der Sekundarstufe der VAE beitragen, und die Strategien zur Verbesserung der Schulen und der Anforderungen an die berufliche Entwicklung von Schulleitern skizziert werden.

Produktbeschreibung
In dieser Studie wird versucht, die Debatte über die Merkmale effektiver Sekundarschulen in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) und die Effektivität ihrer Leiter aus der Perspektive der Interessengruppen dieser Schulen, d. h. Schulleiter, Lehrer, Schüler und Eltern, neu zu gestalten. Insbesondere sollen die Schlüsselfaktoren ermittelt werden, die zu effektiven Schulen in der Sekundarstufe der VAE beitragen, und die Strategien zur Verbesserung der Schulen und der Anforderungen an die berufliche Entwicklung von Schulleitern skizziert werden.
Autorenporträt
Nafla Mahdi Al Ahbabi é Especialista Sénior na Divisão de Formação e Desenvolvimento, ADEK, EAU. Possui um doutoramento em Gestão Escolar pela Universidade de Glasgow, Reino Unido, um diploma de pós-graduação em Investigação Educacional pela Universidade de Manchester, Reino Unido, além de um Mestrado em Gestão de Recursos Humanos pela Universidade de Abu Dhabi.