9,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

4 Kundenbewertungen

Manchmal braucht das Leben ein kleines Weihnachtswunder … Ein gefühlvoll-turbulenter Liebesroman für winterliche Lesestunden Eigentlich ist Weihnachten für das Künstlerpaar Mina und Eduard die Zeit der Inspiration, doch dieses Jahr erreicht sie der Zauber von Lebkuchenduft nicht mal im malerischen Paris. Während Mina sich mit einer Kreativblockade und ihrem penetranten Exfreund herumschlagen muss, vergräbt sich Eduard in seiner Arbeit. Chaos im Alltag und Geldsorgen graben eine immer tiefere Kluft zwischen den beiden. Als dann auch noch Eduards angebliche Tochter vor ihrer Tür steht, ist das…mehr

Produktbeschreibung
Manchmal braucht das Leben ein kleines Weihnachtswunder … Ein gefühlvoll-turbulenter Liebesroman für winterliche Lesestunden Eigentlich ist Weihnachten für das Künstlerpaar Mina und Eduard die Zeit der Inspiration, doch dieses Jahr erreicht sie der Zauber von Lebkuchenduft nicht mal im malerischen Paris. Während Mina sich mit einer Kreativblockade und ihrem penetranten Exfreund herumschlagen muss, vergräbt sich Eduard in seiner Arbeit. Chaos im Alltag und Geldsorgen graben eine immer tiefere Kluft zwischen den beiden. Als dann auch noch Eduards angebliche Tochter vor ihrer Tür steht, ist das Winterchaos perfekt. Kann ein Weihnachtswunder ihre Liebe retten? Erste Leser:innenstimmen „Weihnachtsmagie in jeder Zeile!" „Neben der berührenden Geschichte haben mich auch der flüssige Schreibstil und Paris als Setting vollkommen überzeugt." „Winterlicher Roman mit viel Liebe und Gefühl." „Der Liebesroman ist mit genau der richtigen Portion Drama gespickt, sehr emotional!"
Autorenporträt
Sabrina Jung, Jahrgang 1994, entdeckte bereits früh ihre Liebe zu Büchern und dem Schreiben. Nach vielen Songtexten, Gedichten und kleinen Geschichten, die sie zunächst nur für sich selbst schrieb, wagt sie sich mit Wir zwei am Wintermorgen an ihren ersten eigenen Roman. Auf Instagram und Twitter lässt sie die Öffentlichkeit daran teilhaben, wie ihre Geschichten entstehen und freut sich über jeden, der sie auf ihrer Reise begleitet.