Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 3,99 €
  • Broschiertes Buch

Die Reihe "MCSE-Trainer" bietet Ihnen für die MCSE-Zertifizierung genau das Know-How für eine prüfungsgerechte Vorbereitung. Die MCSE-Trainer sind Originalwerke, die auf den in Deutschland abgehaltenen Prüfungen basieren. Im Mittelpunkt stehen die originalgetreuen Fragen , mit denen Sie sich optimal auf das Examen vorbereiten können. Erläuterungen zu den Prüfungen selbst helfen Ihnen, sich auf die Prüfungssituation einzustellen. Mit diesem MCSE-Trainer bereiten Sie sich auf das komplexe MCSE-Examen 70-219 "Design einer Windows 2000 Active Directory-Infrastruktur" vor. Nach der Lektüre des…mehr

Produktbeschreibung
Die Reihe "MCSE-Trainer" bietet Ihnen für die MCSE-Zertifizierung genau das Know-How für eine prüfungsgerechte Vorbereitung. Die MCSE-Trainer sind Originalwerke, die auf den in Deutschland abgehaltenen Prüfungen basieren. Im Mittelpunkt stehen die originalgetreuen Fragen , mit denen Sie sich optimal auf das Examen vorbereiten können. Erläuterungen zu den Prüfungen selbst helfen Ihnen, sich auf die Prüfungssituation einzustellen.
Mit diesem MCSE-Trainer bereiten Sie sich auf das komplexe MCSE-Examen 70-219 "Design einer Windows 2000 Active Directory-Infrastruktur" vor. Nach der Lektüre des Prüfungsaufbaus und der Prüfungstipps in Kapitel 1 und 2 arbeiten Sie in Kapitel 3 zunächst die Fallstudien sowie die Fragen und Lösungsmöglichkeiten durch. Die kommentierten Fallstudien , die richtigen Antworten und entsprechende Begründungen erhalten Sie in Kapitel 4. Auf der beigelegten CD-ROM befindet sich eine Demoversion der Software "XM-Series" der Firma Spirit EDV-Beratung mit der Sie die Prüfung simulieren können.
Das Buch bietet Ihnen
eine effiziente Vorbereitung auf die MCSE-Prüfung
originalgetreue Fragen
die Simulation der Prüfungssituation auf CD-ROM
Die Autoren sind Microsoft Certified Trainer der MVS Systemberatung, München. Sie bieten bundesweit prüfungsvorbereitende Schulungen zur MCSE-Zertifizierung sowie Fachseminare zu Windows 2000/NT und BackOffice an.