Marktplatzangebote
9 Angebote ab € 1,00 €
  • Broschiertes Buch

"Eigentlich macht mir meine Arbeit ja Spaß, aber..." Da ist ein unangenehmer Kollege oder ein rücksichtsloser Konkurrent, ein Chef, der Ihre Begabungen nicht erkennt oder erwartet, daß Sie die Firma über die Familie stellen, da gibt es Loyalitätskonflikte, zu viele Überstunden oder stressige Deadlines - also genügend Konfliktpotentiale und typische kleine Mißverständnisse, die uns den Arbeitsalltag vermiesen können. Der britische Werbe- und Marketingexperte Jeremy Bullmore hat sich eine Art Frage-und Antwort-Spiel ausgedacht, mit dem er zu über 80 typischen Büro-Problemen Lösungen anbietet.…mehr

Produktbeschreibung
"Eigentlich macht mir meine Arbeit ja Spaß, aber..." Da ist ein unangenehmer Kollege oder ein rücksichtsloser Konkurrent, ein Chef, der Ihre Begabungen nicht erkennt oder erwartet, daß Sie die Firma über die Familie stellen, da gibt es Loyalitätskonflikte, zu viele Überstunden oder stressige Deadlines - also genügend Konfliktpotentiale und typische kleine Mißverständnisse, die uns den Arbeitsalltag vermiesen können. Der britische Werbe- und Marketingexperte Jeremy Bullmore hat sich eine Art Frage-und Antwort-Spiel ausgedacht, mit dem er zu über 80 typischen Büro-Problemen Lösungen anbietet. Ehrlichkeit sich selbst gegenüber, eine Portion Humor und Selbstironie, gesunder Menschenverstand, viel Taktgefühl und die Fähigkeit, sich in die Standpunkte der anderen hineinzudenken - das sind wichtige Eigenschaften, die Sie haben müssen. Konflikte mit Chefs und Kollegen sind zu lösen - und der Spaß an der Arbeit kommt garantiert wieder!
Autorenporträt
Jeremy Bullmore, geboren 1929, arbeitete vor allem für die Agentur J. Walther Thompson in London - als Werbetexter, Leiter der Kreativ-Abteilung und der TV-Abteilung, schließlich als Vorstand. Der international gefragte Werbe- und Marketingexperte schreibt als Kolumnist u.a. regelmäßig für "Campaign", außerdem für "Management Today" und "Market Leader".