Anonym
Broschiertes Buch

Wie wird die Kaufentscheidung von Instagram Nutzerinnen durch Fitness Influencerinnen beeinflusst?

Eine qualitative Analyse

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,9, Technische Universität Ilmenau (Fakultät Wirtschaft und Medien), Veranstaltung: Medien- und Kommunikationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Der vorliegende Forschungsstand zeigt, dass sich bisher nur wenige Studien mit dem Einfluss von Influencern im digitalen Zeitalter auseinandersetzen. Daher wurde in der vorliegenden qualitativen Studie mittels Leitfaden-Interviews untersucht, inwiefern sich sportlich begeisterte Instagram Nutzerinnen von Influencer...