Marktplatzangebote
4 Angebote ab € 7,39 €
  • Gebundenes Buch

B Erfolgreiche Dialoge in Führung und Verkauf S Im Zeitalter der Kommunikation wird die Fähigkeit zum aktiven Zuhören zur unabdingbaren Notwendigkeit. Kunden zuzuhören und ihre praktischen Bedürfnisse zu verstehen ist die erste Pflicht jedes Verkäufers. Nur so können Sie deren Wünsche wirklich erfahren und diese optimal beraten. Darauf basieren alle neuen Ansätze des Verkaufens, die die emotionale Verbindung zum Kunden hervorheben. Und wenn die Mitarbeiter zum wichtigsten Kapital des Unternehmens werden, dann sind Sie darauf angewiesen, Ihnen richtig zuzuhören und entscheidende Botschaften…mehr

Produktbeschreibung
B Erfolgreiche Dialoge in Führung und Verkauf S Im Zeitalter der Kommunikation wird die Fähigkeit zum aktiven Zuhören zur unabdingbaren Notwendigkeit. Kunden zuzuhören und ihre praktischen Bedürfnisse zu verstehen ist die erste Pflicht jedes Verkäufers. Nur so können Sie deren Wünsche wirklich erfahren und diese optimal beraten. Darauf basieren alle neuen Ansätze des Verkaufens, die die emotionale Verbindung zum Kunden hervorheben. Und wenn die Mitarbeiter zum wichtigsten Kapital des Unternehmens werden, dann sind Sie darauf angewiesen, Ihnen richtig zuzuhören und entscheidende Botschaften wahrzunehmen. Kartmann hat gute Rezepte dafür. Wer Beziehungen zu seinen Kunden, wie auch zu seinen Mitarbeitern aufbauen und pflegen möchte, muss auf diese eingehen können. Er muss weg von der Fixierung aufs Ich und auf das eigene Wollen, hin zum Du, zum Kunden wie zum Mitarbeiter. Genau dies schreiben zwar viele auf ihre Fahnen, sie tun es aber nicht konsequent. Der Autor p ackt beeindruckende Beispiele in lockerer und leicht lesbarer Sprache aus. Er ermöglicht Ihnen mit Selbstchecks und zahlreichen Übungsvorschlägen ein eigenes Bild zu konstruieren. Lernen Sie aktives Zuhören und schärfen Sie so Ihre Wahrnehmung für kommende Gespräche!