24,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ob der Espresso zum Abschluss des Essens oder das Wellnesspaket zum gebuchten Hotelzimmer: Zusatzverkäufe wirken nicht nur umsatzsteigernd, sondern können auch die Beziehung zum Gast stärken. Wie man aktiv, aber unaufdringlich und serviceorientiert den Umsatz pro Gast erhöht und damit den Unternehmenserfolg steigert, zeigt dieses kompakte Verkaufstraining.

Produktbeschreibung
Ob der Espresso zum Abschluss des Essens oder das Wellnesspaket zum gebuchten Hotelzimmer: Zusatzverkäufe wirken nicht nur umsatzsteigernd, sondern können auch die Beziehung zum Gast stärken. Wie man aktiv, aber unaufdringlich und serviceorientiert den Umsatz pro Gast erhöht und damit den Unternehmenserfolg steigert, zeigt dieses kompakte Verkaufstraining.
Autorenporträt
Markus Stolpmann unterstützt seit vielen Jahren als freier Berater Unternehmen bei ihrer Positionierung und Differenzierung im Wettbewerb sowie bei der Optimierung ihrer Kundenbeziehungen im virtuellen Raum. Er hat seine Erfahrungen in zahlreichen Publikationen zusammengefasst.