43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dies ist eine Erweiterung eines früheren kurzen Artikels, den ich 2016 auf LinkedIn geschrieben und veröffentlicht hatte , mit dem Titel "Kann ein Mitarbeiter sein Wachstum im Unternehmen bestimmen ? Yes!". Aufgrund einiger Rückmeldungen, die ich erhalten habe, wurde ich gebeten, einige Schlüsselbegriffe und -prinzipien zuerläutern und einen praktischen Leitfaden zur Verfügung zu stellen , der denLesern zeigt, wie sie einen gut durchdachten Plan für ihr Karrierewachstum in ihremUnternehmen umsetzen können , ohne sich in die schmutzige Politik zu begeben , die oft mit einem solchen Schritt…mehr

Produktbeschreibung
Dies ist eine Erweiterung eines früheren kurzen Artikels, den ich 2016 auf LinkedIn geschrieben und veröffentlicht hatte , mit dem Titel "Kann ein Mitarbeiter sein Wachstum im Unternehmen bestimmen ? Yes!". Aufgrund einiger Rückmeldungen, die ich erhalten habe, wurde ich gebeten, einige Schlüsselbegriffe und -prinzipien zuerläutern und einen praktischen Leitfaden zur Verfügung zu stellen , der denLesern zeigt, wie sie einen gut durchdachten Plan für ihr Karrierewachstum in ihremUnternehmen umsetzen können , ohne sich in die schmutzige Politik zu begeben , die oft mit einem solchen Schritt verbunden ist. Das Hauptziel dieses Buches ist es, dem Leser zu helfen, zuverstehen, dass sich Gelegenheiten oft häufiger bieten ,als uns bewusst ist, und einaktiver Teilnehmer an den Ereignissen um uns herum zuwerden , versetzt uns in einebessere Position, um solche Gelegenheiten zu ergreifen. Dieses Buch bietet Handlungsempfehlungen und zeigt mögliche Herausforderungen auf ,mit denen man konfrontiert werden kann, wenn man sichauf die lohnende Reise begibt, seine berufliche Entwicklung selbst in die Hand zu nehmen und die Bedingungen für sein Fortkommen zudiktieren , unabhängig von der Organisation oder dem Branchenschwerpunkt.
Autorenporträt
Kelvin ha iniziato la sua carriera professionale nella gestione delle risorse umane , dove si è specializzato nella gestione delle prestazioni .Dopo oltre 7 anni di lavoro nelle risorse umane, Kelvin hacambiato carriera e si è dedicato alla pubblicità, lavorando come freelance come sviluppatore di contenuti per oltre 6 anni e, nel giro di 4 anni, ha fondato la propria azienda, nota come Agama Group.