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Die Humanressourcen, d.h. die Mitarbeiter, sind vielleicht die wertvollste Ressource der Unternehmen in der heutigen Geschäftswelt, in der die Wettbewerbsbedingungen immer schwieriger werden und in der täglich nach neuen Methoden gesucht wird, um alle Ressourcen der Unternehmen auf die geeignetste und produktivste Art und Weise zu nutzen. Eine der Bedingungen für die Unternehmen, um die maximale Produktivität aus dieser wertvollsten Ressource zu erhalten, ist, dass diese Mitarbeiter in der Lage sind, auf dem schnellsten und höchsten Niveau Harmonie mit ihren Rollen in den Unternehmen, in denen…mehr

Produktbeschreibung
Die Humanressourcen, d.h. die Mitarbeiter, sind vielleicht die wertvollste Ressource der Unternehmen in der heutigen Geschäftswelt, in der die Wettbewerbsbedingungen immer schwieriger werden und in der täglich nach neuen Methoden gesucht wird, um alle Ressourcen der Unternehmen auf die geeignetste und produktivste Art und Weise zu nutzen. Eine der Bedingungen für die Unternehmen, um die maximale Produktivität aus dieser wertvollsten Ressource zu erhalten, ist, dass diese Mitarbeiter in der Lage sind, auf dem schnellsten und höchsten Niveau Harmonie mit ihren Rollen in den Unternehmen, in denen sie arbeiten, zu erreichen. Der organisatorische Sozialisierungsprozess kann als die Gesamtheit der Aktivitäten definiert werden, die durchgeführt werden, um das Niveau der Passung zwischen den Unternehmen und den Mitarbeitern auf das höchste Niveau zu heben, sowohl während der Periode, in der die Individuen neu eingestellt werden, als auch während der gesamten Beschäftigungszeit.Diese Studie wurde durchgeführt, um die Notwendigkeit der Untersuchung der Sozialisierungstaktiken zu betonen und die Ergebnisse zu untersuchen, die unter dem Aspekt des organisatorischen Outputs der neu eingestellten Vertriebsmitarbeiter erscheinen würden, indem ein neues Modell verwendet wird, das für alle strategischen Überlegungen der Organisationen wertvoll ist.
Autorenporträt
Kutay Mutdöan, geboren 1979, schloss sein Studium an der METU als Erdöl- und Erdgasingenieur ab, erwarb anschließend einen MBA-Abschluss an der Bilkent-Universität und promovierte an der Hacettepe-Universität in BA. Er arbeitete für British American Tobacco, MAN Trucks, Hilti, Avea, IMC und SKion. Er arbeitete auch an verschiedenen Universitäten als Assistenzprofessor und Dozent.