Nicole Hübscher
Broschiertes Buch

Wie kann das Kommunikationstool Eventmarketing in eine Relationship-Marketing-Strategie integriert werden?

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, Technische Universität Chemnitz, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit der Frage: Wie kann das Kommunikationstool Eventmarketing in eine Relationship-Marketing-Strategie integriert werden? Anhand der Branche der Kreditinstitute sollen die Auswirkungen des Tools Eventmarketing auf die Bindung der vorhandenen Kunden und die Neukundengewinnung aufgezeigt werden. Zudem wird erörtert, welche Schwierigkeiten bzw. Herausforderungen sich ergeben könnten. Die Kapitel d...