18,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,0, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Kommunikationswissenschaften ), Veranstaltung: Öffentliche Kommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung2. Begriff des Publikums2.1 Journalismus und sein Publikum3. Relevante systemtheoretische Begriffe3.1 Ausdifferenzierte Gesellschaft3.2 Kommunikation3.3 Codes und Programme4. Personen in Luhmanns Systemtheorie 4.1 Psychische Systeme4.2 Massenmedien und sein Publikum4.3 Kommunikation in Massenmedien5.Neuere…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,0, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Kommunikationswissenschaften ), Veranstaltung: Öffentliche Kommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung2. Begriff des Publikums2.1 Journalismus und sein Publikum3. Relevante systemtheoretische Begriffe3.1 Ausdifferenzierte Gesellschaft3.2 Kommunikation3.3 Codes und Programme4. Personen in Luhmanns Systemtheorie 4.1 Psychische Systeme4.2 Massenmedien und sein Publikum4.3 Kommunikation in Massenmedien5.Neuere systemtheoretische Ansätze5.1 Öffentlichkeit nach Gerhards5.1.1 Publikum in der Öffentlichkeit5.1.2 Kommunikation des Publikums im System5.2 Öffentlichkeit nach Kohring5.2.1Publikum in der Öffentlichkeit5.2.2Kommunikation des Publikums im System5.3 Öffentlichkeit nach Görke5.3.1Publikum in der Öffentlichkeit5.3.2Kommunikation des Publikums im System5.4 Vergleiche und Unterschiede zwischen den Entwürfen6. ResümeeLiteraturverzeichnis