
Wie die Leistungsmessung die Strategie unterstützt
Fallstudie Fraternity Bank Plc
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
59,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Selbst wenn sie nicht ausgesprochen werden, arbeiten Organisationen mit Zielen, seien es kurzfristige, mittelfristige oder langfristige Ziele. Die entscheidenden Fragen drehen sich um drei Konzepte: Unternehmensziele - Unternehmensstrategie - Leistungsmessung. Die Ausarbeitung der Organisationsziele und -strategie wird durch die Beantwortung der folgenden Fragen erleichtert: Unternehmensziele 1. Wo sollen wir sein? 2. Wann erreichen wir dieses Ziel? Unternehmensstrategie 3. Wie erreichen wir dieses Ziel? Leistungsmessung 4. Wie gut sind wir darin, dieses Ziel zu erreichen? Es ist erwähnenswer...
Selbst wenn sie nicht ausgesprochen werden, arbeiten Organisationen mit Zielen, seien es kurzfristige, mittelfristige oder langfristige Ziele. Die entscheidenden Fragen drehen sich um drei Konzepte: Unternehmensziele - Unternehmensstrategie - Leistungsmessung. Die Ausarbeitung der Organisationsziele und -strategie wird durch die Beantwortung der folgenden Fragen erleichtert: Unternehmensziele 1. Wo sollen wir sein? 2. Wann erreichen wir dieses Ziel? Unternehmensstrategie 3. Wie erreichen wir dieses Ziel? Leistungsmessung 4. Wie gut sind wir darin, dieses Ziel zu erreichen? Es ist erwähnenswert, dass die Leistungsmessung zu einer Überprüfung der Unternehmensstrategie und möglicherweise zu einer Überprüfung der Unternehmensziele führen kann.