Wie Benutzer und Mitarbeiter bei der Entwicklung eines neuen Produkts interagieren

Wie Benutzer und Mitarbeiter bei der Entwicklung eines neuen Produkts interagieren

Fallstudie über kreative Unternehmen aus einer Prozessperspektive

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
37,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das Ziel dieses Buches ist es, die Interaktion zwischen Benutzern und Mitarbeitern bei der Entwicklung eines neuen Produkts zu untersuchen. Trotz des zunehmenden Interesses an der Untersuchung der Benutzerbeteiligung wurden die sozialen Aspekte des Innovationsprozesses bisher kaum untersucht. In einer mehrfachen Fallstudie werden Nutzer und Mitarbeiter von Kreativunternehmen befragt. Durch die Analyse der Handlungen zwischen Nutzern und Mitarbeitern werden drei Arten der Nutzereinbeziehung identifiziert, wobei betont wird, wie die Nutzer auf unterschiedliche Weise einbezogen werden können: zu...