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"Ich hätte gerne vorteilhafte Angebote im Internet, aber ich will meine persönlichen Daten nicht preisgeben." "Ich möchte mit nur einem Click bezahlen, aber ich will maximale Sicherheit für mein Geld."
Kunden bewegen sich perfekt im Web, sind aber oft inneren Widersprüchen ausgesetzt. Die menschliche Psyche hinkt den schnellen digitalen Entwicklungen hinterher. Wie können Sie und Ihr Unternehmen auf diese zwiespältigen Kundenbedürfnisse reagieren? Wie können Sie Ihren Kunden helfen, damit umzugehen? In diesem Buch hat ein Autorenteam der bekannten Consulting Firma BearingPoint die fünf…mehr

Produktbeschreibung
"Ich hätte gerne vorteilhafte Angebote im Internet, aber ich will meine persönlichen Daten nicht preisgeben."
"Ich möchte mit nur einem Click bezahlen, aber ich will maximale Sicherheit für mein Geld."

Kunden bewegen sich perfekt im Web, sind aber oft inneren Widersprüchen ausgesetzt. Die menschliche Psyche hinkt den schnellen digitalen Entwicklungen hinterher. Wie können Sie und Ihr Unternehmen auf diese zwiespältigen Kundenbedürfnisse reagieren? Wie können Sie Ihren Kunden helfen, damit umzugehen? In diesem Buch hat ein Autorenteam der bekannten Consulting Firma BearingPoint die fünf wichtigsten "Customer Paradoxes" herausgefiltert und zeigt Ihnen, wie Sie für Ihre Kunden Hilfestellungen und Lösungen entwickeln können. So wird man Ihre Firma, Ihre Marke und Ihre Angebote positiver wahrnehmen und Sie werden erfolgreicher sein.