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Die verhältnismäßig schnell erschienene zweite Auflage dieses Buches zeigt, daß für seine praxisorientierte Konzeption offensichtlich Bedarf besteht. Von wenigen theoretischen Notwendigkeiten abgesehen, ist das Buch sehr praktisch ausgerichtet und orientiert sich an der Werbepraxis von Agenturen und Werbetreibenden. Beiträge von namhaften Praktikern (den Agenturen Jung von Matt, More Media und dem Automobilhersteller BMW) runden das Werk ab. Dieses Lehr- und Arbeitsbuch stellt anhand einer Vielzahl von Beispielen problemorientiert die Interdependenzen von Theorie und Praxis der Werbung vor.…mehr

Produktbeschreibung
Die verhältnismäßig schnell erschienene zweite Auflage dieses Buches zeigt, daß für seine praxisorientierte Konzeption offensichtlich Bedarf besteht. Von wenigen theoretischen Notwendigkeiten abgesehen, ist das Buch sehr praktisch ausgerichtet und orientiert sich an der Werbepraxis von Agenturen und Werbetreibenden. Beiträge von namhaften Praktikern (den Agenturen Jung von Matt, More Media und dem Automobilhersteller BMW) runden das Werk ab.
Dieses Lehr- und Arbeitsbuch stellt anhand einer Vielzahl von Beispielen problemorientiert die Interdependenzen von Theorie und Praxis der Werbung vor. Jedes Kapitel beginnt mit einer einleitenden Problemstellung. Den einzelnen Kapiteln sind Fragen angeschlossen, die Lösungen dazu finden sich im Anhand und lassen eine selbständige Lernerfolgskontrolle zu. Ein umfangreiches Stichwortverzeichnis erleichtert das schnelle Auffinden von Lehrinhalten und macht dieses Lehr- und Arbeitsbuch zusätzlich zu einem Nachschlagewerk Das Buch richtet sich vor allem an Studierende, die einen späteren Einstieg in das Marketing erwägen, aber auch an Praktiker, die ihre Kenntnisse aktualisieren wollen.
(Ingomar Kloss)
Autorenporträt
Professor Dr. Ingomar Kloss