Werbetechniken und Verbraucherverhalten
Pius Michel Mindja
Broschiertes Buch

Werbetechniken und Verbraucherverhalten

Eine Analyse des Mobilfunksektors in Kamerun

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
79,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diese Studie trägt dazu bei, die Reaktionen der Verbraucher auf AngeboteWerbeaktionen von Mobilfunkunternehmen zu untersuchen. Um besser zu verstehen, wie unsere Konzepte in der Realität wahrgenommen werden, wurde eine explorative Studie durchgeführt. Diese Interviews einerseits und die Literatur andererseits ermöglichten es uns, einen Fragebogen zu erstellen, den wir bei 369 Mobilfunkkunden in der Stadt Yaoundé verabreicht haben. Ausgehend von diesen Daten wurde eine Faktorenanalyse verwendet, um die Wechselbeziehungen zwischen den Merkmalen aufzudecken und eine Struktur der Bevölkerung...