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Die Sprache, die in der Werbung verwendet wird, war Gegenstand verschiedener Disziplinen, aber in der Linguistik wurde sehr wenig getan. Das Hauptziel dieses Buches ist es, kulturelle Unterschiede zu finden und einige Analysen der Werbesprache zu geben und zu erklären, wie die Kommunikation zwischen dem Werbetreibenden und dem Publikum stattfindet und effektive Methoden der Werbung zu finden, um den globalen Markt zu betreten. Das erste Kapitel ist ein Überblick über die Literatur, die sich damit beschäftigt, was Werbung an sich ist und welche kulturellen, semiotischen, sozialen,…mehr

Produktbeschreibung
Die Sprache, die in der Werbung verwendet wird, war Gegenstand verschiedener Disziplinen, aber in der Linguistik wurde sehr wenig getan. Das Hauptziel dieses Buches ist es, kulturelle Unterschiede zu finden und einige Analysen der Werbesprache zu geben und zu erklären, wie die Kommunikation zwischen dem Werbetreibenden und dem Publikum stattfindet und effektive Methoden der Werbung zu finden, um den globalen Markt zu betreten. Das erste Kapitel ist ein Überblick über die Literatur, die sich damit beschäftigt, was Werbung an sich ist und welche kulturellen, semiotischen, sozialen, psychologischen und linguistischen Ansätze der Werbesprache zugrunde liegen. Das zweite Kapitel ist eine Diskussion über einige pragmatische Theorien. Im dritten Kapitel untersuche ich ein weiteres potenzielles Problem für die Relevanztheorie, das sich durch die Sprache der Werbung ergibt.
Autorenporträt
Umida Mahmudova Ural kiziDoktorandin der staatlichen Universität Karshi.