
Josie Charles
Broschiertes Buch
Wenn ich deine Wahrheit kenne
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Rache im Herzen, Liebe im Spiel … Der Auftakt der Enemies to Lovers Sports Romance-Reihe von Josie Charles Als Mia ihr Studium an der renommierten Universität in Berkeley beginnt, spürt sie bereits vom ersten Moment an eine unerklärliche Abneigung gegen den Frauenschwarm und Eishockey-Spieler Slater Thorn. Es dauert nicht lange, bis ihr klar wird: Er ist es, der ihre Schwester Lea bedroht und von der Uni geekelt hat. Mia ist entschlossen, Gerechtigkeit walten zu lassen und den vermeintlichen Mistkerl zur Rechenschaft zu ziehen. Und sie hat auch schon den perfekten Racheplan: Sie will Salt...
Rache im Herzen, Liebe im Spiel … Der Auftakt der Enemies to Lovers Sports Romance-Reihe von Josie Charles Als Mia ihr Studium an der renommierten Universität in Berkeley beginnt, spürt sie bereits vom ersten Moment an eine unerklärliche Abneigung gegen den Frauenschwarm und Eishockey-Spieler Slater Thorn. Es dauert nicht lange, bis ihr klar wird: Er ist es, der ihre Schwester Lea bedroht und von der Uni geekelt hat. Mia ist entschlossen, Gerechtigkeit walten zu lassen und den vermeintlichen Mistkerl zur Rechenschaft zu ziehen. Und sie hat auch schon den perfekten Racheplan: Sie will Salters eiskaltes Herz brechen und ihm die Schmerzen zufügen, die er Lea angetan hat. Doch Slaters offene Art überrascht sie. Ist das nur eine Masche, um sie ins Bett zu kriegen? Mit allen Mitteln versucht Mia, Slaters Charme zu widerstehen – bis sie die wahre Bedrohung erkennt … Dies ist eine überarbeitete Neuauflage des bereits erschienenen Titels Wenn ich deine Wahrheit kenne. Erste Leser:innenstimmen „Richtig schöne Lovestory in College-Setting, mir ist vor allem der vermeintliche Bad Boy Slater sofort ans Herz gewachsen!" „Spannend, romantisch und mit der richtigen Portion Drama gespickt." „Nicht nur Eishockey-Fans kommen hier auf ihre Kosten!" „Flüssig erzählter Liebesroman, den man nur schwer zur Seite legen kann."
Josie Charles stammt aus einer mittelgroßen deutschen Stadt. Früh entdeckte sie ihre Leidenschaft fürs Schreiben. Sie würde sich selbst als Romantikerin bezeichnen und hat eine Schwäche für schwierige Typen und mutige Frauen – trotzdem hat es eine ganze Weile gedauert, bis sie den Mut fand, ihren ersten romantischen Roman zu veröffentlichen. Mit fast dreißig hat sie beschlossen, dass die Zeit reif ist. Seitdem sind verschiedenste Storys aus dem Bereich Romance erschienen, von Sportler-Liebesromanen über College Love bis hin zu romantischen Kleinstadtgeschichten. Für Leser und alle anderen ist sie auf Facebook und Instagram jederzeit zu erreichen und freut sich über Rückmeldungen aller Art. Josie Charles ist ein Pseudonym.
Produktdetails
- Verlag: dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH / dp Verlag
- 1. Auflage
- Seitenzahl: 368
- Erscheinungstermin: 19. Oktober 2023
- Deutsch
- Abmessung: 190mm x 120mm x 20mm
- Gewicht: 349g
- ISBN-13: 9783987786730
- ISBN-10: 3987786736
- Artikelnr.: 69178012
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
spannende Liebesgeschichte
Wenn ich deine Wahrheit kenne (Eagles-Eishockey-Reihe 1) von Josie Charles
Dies ist eine überarbeitete Neuauflage des bereits erschienenen Titels „Wenn ich deine Wahrheit kenne“
Mia`s …
Mehr
spannende Liebesgeschichte
Wenn ich deine Wahrheit kenne (Eagles-Eishockey-Reihe 1) von Josie Charles
Dies ist eine überarbeitete Neuauflage des bereits erschienenen Titels „Wenn ich deine Wahrheit kenne“
Mia`s Start in Berkeley an der Universität beginnt ganz anders als sie sich erhoffte. U.a. die unerklärliche Abneigung gegen den Frauenschwarm und Eishockey-Spieler Slater Thorn. Er ist der der ihre Schwester Lea bedroht und von der Uni geekelt hat. So hat Mia sich den perfekten Racheplan zurecht gelegt. Aber lest selbst und ihr könnt eine spannende Liebesgeschichte lesen. Flüssiger Schreibstil. Die Protagonisten werden gut beschrieben, sodass man ihr Handlungen, Beweggründe und Emotionen gut nach voll ziehen kann.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Mia hat ihre Zusage aus Berkley bekommen und kann es kaum erwarten, ab dem nächsten Semester dort zu studieren. Nicht nur, weil schon ihr Vater dort studiert hat, sondern auch, weil sie endlich ihre Schwester Lea wiedersehen wird, die ebenfalls ihr Studium dort absolviert.
Leider …
Mehr
Mia hat ihre Zusage aus Berkley bekommen und kann es kaum erwarten, ab dem nächsten Semester dort zu studieren. Nicht nur, weil schon ihr Vater dort studiert hat, sondern auch, weil sie endlich ihre Schwester Lea wiedersehen wird, die ebenfalls ihr Studium dort absolviert.
Leider verläuft das Wiedersehen nicht ganz so, wie sie es erwartet hat. Zuerst trifft sie ihre Schwester nicht in der WG an und dann erfährt sie auch noch, dass ihre Schwester das Studium geschmissen hat.
Als sie endlich die Gelegenheit bekommt mit Lea zu sprechen, erfährt sie den Grund für die Veränderung ihrer Schwester: ein Eishockeyspieler hat ihr das Herz gebrochen.
Mia hat jetzt nur noch ein Ziel: sie will sich an Leas Ex-Freund rächen. Sie findet heraus, wer das ist und ab diesem Moment jagt sie ihre Beute.
Slater, der Verteidiger der Berkley Eagles, ist nach außen hin der charmante Womenizer, doch das ist nur das Gesicht, das er jedem zeigt, damit niemand erfährt, dass er persönliche Probleme und ein ganz schönes Päckchen zu tragen hat.
Als er Mia das erste Mal erblickt, ist er sofort von ihr fasziniert, weil sie ganz anders ist als die anderen Mädchen am College. Er kann sich nur nicht erklären, warum sie ihn mit einem so hasserfüllten Blick ansieht, obwohl sie ihn doch gar nicht kennt.
Die Geschichte von Mia und Slater hat mich total in ihren Bann gezogen. Der Schreibstil hat mir sehr gefallen. Die Gefühle wurden so gut beschrieben, so dass ich mit Mia und Slater lachen und auch weinen musste. Es hat mich sehr traurig gemacht zu sehen, wie weit manche Leute bereit sind zu gehen, um das zu bekommen, was sie möchten ohne Rücksicht auf Verluste und ohne sich darum zu kümmern, wen man dadurch verletzt.
Fazit: Man soll nichts auf Klischees geben, sondern sich selbst eine Meinung zu Personen bilden und vor allem sollte man nicht vorschnell über jemanden urteilen. Eine klare Leseempfehlung von mir. (als E-Book gelesen)
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
spannende Sports-Romance
Mia beginnt ihr Studium an der renommierten Universität in Berkeley, wo auch ihre Schwester Lea war und sich drastisch verändert hat. Schnell erfährt sie auch den Grund, Lea wurde erpresst und von der Schule geekelt. Schuld daran ist der Star der …
Mehr
spannende Sports-Romance
Mia beginnt ihr Studium an der renommierten Universität in Berkeley, wo auch ihre Schwester Lea war und sich drastisch verändert hat. Schnell erfährt sie auch den Grund, Lea wurde erpresst und von der Schule geekelt. Schuld daran ist der Star der Eishockey-Mannschaft, Slater Thorne. Sie will diesen Mistkerl zu Rechenschaft ziehen. Dafür hat sie extra ein Racheplan geschmiedet. Sie will sein eiskaltes Herz brechen und ihm die Schmerzen zuführen, die er Lea angetan hat. Doch je näher sie ihm kommt, muss sie erkennen, dass er nicht der ist, für den sie ihn gehalten hat. Indessen kämpft Slater mit seinen eigenen Dämonen und nur Mia kann ihn nach und nach öffnen. Mit allen Mitteln versucht Mia, Slaters Charme zu widerstehen - bis sie die wahre Bedrohung erkennt...
Die Autorin schreibt hier im Auftaktband der Eagles Eishockey-Reihe eine wunderschöne Geschichte über Familie, Liebe, Lügen und Intrigen, in der sich eine zarte Liebesgeschichte sich entwickelt. Ihre beiden Protagonisten sind sehr vielseitig, loyal und sympathisch, die einem schnell beim Lesen ans Herz wachsen. Die Entwicklung zwischen Mia und Slater ist sehr spannend, denn man ist sich nicht sicher, was wahr und was wirklich passiert ist.
Mir hat diese spannende Sports-Romance sehr gut gefallen, so das ich mich jetzt auf die Fortsetzung freue. Daher vergebe ich hier sehr gerne eine Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Von Afrika nach Amerika: Mia's Reise klingt für andere nach zurück in die Realität. Für sie ist es aber eine Reise aus ihrer Komfortzone hinein in eine Welt voller ungeklärter Fragen. Anders als geplant ist auch ihre Schwester Lea nicht der Fels in der Brandung, sondern jene …
Mehr
Von Afrika nach Amerika: Mia's Reise klingt für andere nach zurück in die Realität. Für sie ist es aber eine Reise aus ihrer Komfortzone hinein in eine Welt voller ungeklärter Fragen. Anders als geplant ist auch ihre Schwester Lea nicht der Fels in der Brandung, sondern jene Brandung selbst, die Mia den Start mehr als nur ein bisschen aus dem Konzept bringt.
Eishockey-Ass Slater kämpft mit seinen persönlichen Dämonen und landet schneller als ihm lieb sein kann in Mia's Fadenkreuz.
Der Start in die Reihe Eagles Eishockey ist mal so süß wie Vollmilch-Schokolade, mal so herb wie Zartbitterschokolade. Aber immer zum dahinschmelzen ;)
Der Drahtseilakt Mia-Slater lässt einen schon ein wenig PingPong mit den eigenen Gedanken spielen, ist aber kein Vergleich zu dem Orkan, der sich von außen nähert. Die Sympathien pendeln anfangs auch mal hin, mal her, lassen sich aber zumindest was die Protagonisten betrifft ziemlich schnell festnageln.
Eine Uni-Romanze, die sich gewisser Klischees bedient, aber nicht daran aufreibt.
Mit dem klaren Hinweis, dass vieles nicht das sein muss, was es auf den ersten Blick zu sein scheint.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
es knistert eiskalt
Eine Geschichte rund um Eishockey, Liebe und Lügen.
Wer Enemies to Lovers Sports Romance mag, der ist hier genau richtig!
Der Auftakt der Reihe startet mit dem Eagels Eishockeyspieler Slater Thorn und Mia.
Die Autorin hat es geschafft, wichtige Themen, …
Mehr
es knistert eiskalt
Eine Geschichte rund um Eishockey, Liebe und Lügen.
Wer Enemies to Lovers Sports Romance mag, der ist hier genau richtig!
Der Auftakt der Reihe startet mit dem Eagels Eishockeyspieler Slater Thorn und Mia.
Die Autorin hat es geschafft, wichtige Themen, Sportleidenschaft und Liebe gekonnt zu vereinen, so dass eine wunderbare Geschichte daraus entstanden ist.
Die Protagonisten tragen einen großen Anteil zum Gelingen bei und sind gut ausgearbeitet. Sympathisch, individuell und mit allen all ihren Stärken und Schwächen liebevoll gezeichnet.
Sehr schön erzählt, mit Leidenschaft, Spannung und unerwarteten Wendungen. Ich bin gespannt auf die anderen Bände der Reihe!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„Wenn ich deine Wahrheit kenne“ von Josie Charles ist der gelungene Auftakt zu ihrer Eagles-Eishockey-Reihe.
Mia ist leidenschaftliche Fotografin und möchte gern ihrem berühmten Vater nacheifern. Deshalb, und um ihrer Schwester Lea näher zu sein, wechselt Mia für ihr …
Mehr
„Wenn ich deine Wahrheit kenne“ von Josie Charles ist der gelungene Auftakt zu ihrer Eagles-Eishockey-Reihe.
Mia ist leidenschaftliche Fotografin und möchte gern ihrem berühmten Vater nacheifern. Deshalb, und um ihrer Schwester Lea näher zu sein, wechselt Mia für ihr Fotografiestudium an die bekannte Universität von Berkley. Doch das Wiedersehen mit Lea verläuft anders als erwartet. Ihre Schwester hat sich total verändert und vor einigen Monaten sogar ihr Studium geschmissen. Mia ist schockiert und gibt Leas Ex-Freund die Schuld. Also schmiedet sie einen Plan, wie sie sich an dem beliebten Star der Eishockeymannschaft rächen kann. Doch je näher sie Slater kennenlernt, desto mehr Zweifel kommen ihr an ihrer Theorie. Slater ist freundlich und rücksichtsvoll und hat so gar nichts von dem eiskalten Player, für den ihn Mia gehalten hat.
Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen, die mir sehr gefallen haben. Diesmal wechselt sie zu Sports/College Romance und auch das ist ihr gut gelungen. Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig und beide Hauptfiguren erzählen abwechselnd aus ihren jeweiligen Perspektiven. Dabei konnten sie mich oft überraschen und ich habe mich gefreut, dass die Figuren nicht irgendwelchen Klischees entsprechen, sondern sehr vielschichtig gestaltet sind. Das gleiche gilt auch für die Nebencharaktere, die ein weiteres Highlight sind.
Mia entspricht überhaupt nicht dem Typ der aufgestylten Studentin, aber für ihren Plan versucht sie in genau diese Rolle zu schlüpfen. Man muss kein Raketenwissenschaftler sein, um schnell zu erkennen, dass dieser Plan hochgradig dumm und zum Scheitern verurteilt ist. In dieser Hinsicht war ich anfangs auch etwas enttäuscht von ihr. Aber zum Glück dreht sich die Handlung schnell und es war interessant, in welche Richtung sich die Dinge entwickeln.
Slater ist wirklich einer von den Guten und er hat echt nicht verdient, was Mia hier abziehen will. Seine Geheimnisse sind sehr schwerwiegend und ich möchte nicht in seiner Haut stecken. Ob er und Mia auch mit den ganzen Geheimnissen eine Chance haben, sollte man unbedingt selbst im Buch herausfinden.
Mein Fazit:
Ich gebe gern eine Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für