Philipp Schreyer
Broschiertes Buch

Welche kommunikationspolitischen Instrumente sollten für die Marke Sonnentor angewandt werden, um am französischen Markt mehr Absatz zu erzielen?

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 3, FH Krems, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit geht es um kommunikationspolitische Instrumente bei Bioprodukten. Unter Kommunikationspolitik selbst versteht man das persönliche oder unpersönliche Vermitteln von Informationen die bewusst das Wissen die Einstellung oder die Erwartung einer Zielgruppe nachhaltig zu Gunsten des Unternehmens beeinflussen. Kommunikationspolitische Instrumente beschreiben eine Vielzahl an Maßnahmen die einem Unternehmen zur Verfügung stehen um auf ihr Pro...