Wein-Marketing
Oliver Dobbs
Broschiertes Buch

Wein-Marketing

Die erfolgreiche Einführung von Wein mit gesundheitlichem Aspekt

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
41,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das "französische Paradoxon", wonach Menschen im Südwesten Frankreichs trotz häufig unausgewogener, fettreicher Ernährung überdurchschnittlich alt werden und nachweislich seltener an Herz-Kreislauf-Leiden erkranken, beschäftigt seit langem die Wissenschaft. Untersuchungen des britischen Herz-Kreislauf-Spezialisten, Prof. Dr. Roger Corder, legen nahe, dass dies mitunter auf gesundheitsfördernde Effekte der vorwiegend in Südwestfrankreich getrunkenen Rotweine der Sorte "Tannat", mit ihren hohen Polyphenol-Anteilen, zurückzuführen ist. Auf Grundlage dieser Ergebnisse hatte der Allgemein...