Lisa Jackson
Buch
Wehe dem, der Böses tut
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Produktdetails
- Verlag: Weltbild
- ISBN-13: 9783426513521
- ISBN-10: 3426513528
- Artikelnr.: 37045584
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Als Kind wurde London Danvers entführt und ist nie wieder aufgetaucht. Ihre Eltern zerbrachen daran. All die Jahre tauchen immer wieder Frauen auf,die behaupten,die verschwundene London zu sein.Dann taucht Adria Nash auf, ihrer verstorbenen Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten,und die …
Mehr
Als Kind wurde London Danvers entführt und ist nie wieder aufgetaucht. Ihre Eltern zerbrachen daran. All die Jahre tauchen immer wieder Frauen auf,die behaupten,die verschwundene London zu sein.Dann taucht Adria Nash auf, ihrer verstorbenen Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten,und die Gechwister ahnen,das sie wirklich die lange verschollene London Danvers ist. Das will aber niemand zugeben,denn es geht um ein riesiges Vermögen.Mehrere Detektive werden eingeschaltet,um möglichst herauszufinden,das Adria eine Schwindlerin ist.Währenddessen bekommt Adria Drohbriefe mit dem Inhalt "Stirb, Du Miststück" und jemand trachtet ihr nach dem Leben ;es stellt sich heraus,das ihre Mutter keines natürlichen Todes gestorben ist und das die ganze Familie Dreck am Stecken hat.Nur einer aus der Familie hält zu Adria,ihr Bruder Zach !Doch zwischen den beiden entwickeln sich Gefühle,die nicht sein dürfen zwischen Geschwistern. Insgeheim hoffen beide, das sie nicht London ist,um so ihre Liebe ausleben zu dürfen.<br />Das Buch ist flüssig und spannend geschrieben,aber tlw. sind die Geschehnisse etwas weit hergeholt und ziemlich utopisch. Das Ende ist insofern überraschend,denn man hat beim lesen mit vielem gerechnet,aber nicht damit !
Trotz allem ein Muss für Thriller Fans!!!
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Geld macht habgierig.
Die 5-jährige London verschwindet während der Geburtstagsfeier ihres Vaters aus dem Hotel. Keiner weiß, was passiert ist und wo sie ist.
20 Jahre später taucht Adria auf, die Londons Mutter zum Verwechseln ähnlich sieht. Doch die …
Mehr
Geld macht habgierig.
Die 5-jährige London verschwindet während der Geburtstagsfeier ihres Vaters aus dem Hotel. Keiner weiß, was passiert ist und wo sie ist.
20 Jahre später taucht Adria auf, die Londons Mutter zum Verwechseln ähnlich sieht. Doch die Danvers-Geschwister glauben nicht, dass sie die vermisste Halbschwester ist. Es gab schon viele Frauen, die das behauptet haben ...
Das Buch ist interessant und spannend geschrieben. Die Geschichte wechselt zwischen 1974 und 1993. In der Familie Danvers lief es nicht sehr harmonisch ab. Die vier Kinder aus Witts erster Ehe konnten es ihrem Vater nicht recht machen. Vor allem Zach hatte es sehr schwer. Nur seine Tochter aus zweiter Ehe konnte ihn um den Finger wickeln. Als sie 1974 verschwand, zerbrach alles. 1993, als Adria auftauchte, lebte Witt schon nicht mehr. Und die Geschwister waren nicht bereit, die Hälfte ihres Vermögens abzugeben. Doch so war Witts letzter Wille: sollte seine Tochter auftauchen, gehörte ihr die Hälfte des Vermögens und die andere Hälfte kam den Kindern aus erster Ehe zu. Zach bekam nichts davon, er hatte die Ranch geerbt, muss aber seine Halbschwester auszahlen.
Das Ende war überraschend. Die ganze Sache wurde aufgeklärt und Ungeheuerliches kam ans Licht.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich