43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

DC-DC-Wandler und DC-AC-Wechselrichter sind leistungselektronische Schaltungselemente, die für die Umwandlung elektrischer Energie in Betracht kommen. Wenn der DC-DC-Buck-Boost-Wandler den Bereich 0-0,5 als Betriebsverhältnis der Leistungsschalter verwendet, arbeitet er im Buck-Modus, und wenn er 0,5-1 verwendet, arbeitet er im Boosting-Modus. DC-DC-Wandler, die sowohl im Aufwärts- als auch im Abwärtsmodus zwischen 0-1 arbeiten können, bieten ein breiteres und flexibleres Energieumwandlungsverhältnis für Lasten. Ein Wechselrichter, der an das Wandlersystem angeschlossen wird, bietet einen…mehr

Produktbeschreibung
DC-DC-Wandler und DC-AC-Wechselrichter sind leistungselektronische Schaltungselemente, die für die Umwandlung elektrischer Energie in Betracht kommen. Wenn der DC-DC-Buck-Boost-Wandler den Bereich 0-0,5 als Betriebsverhältnis der Leistungsschalter verwendet, arbeitet er im Buck-Modus, und wenn er 0,5-1 verwendet, arbeitet er im Boosting-Modus. DC-DC-Wandler, die sowohl im Aufwärts- als auch im Abwärtsmodus zwischen 0-1 arbeiten können, bieten ein breiteres und flexibleres Energieumwandlungsverhältnis für Lasten. Ein Wechselrichter, der an das Wandlersystem angeschlossen wird, bietet einen hohen und breiten Bereich von Wechselstrom und Spannung. Daher wird in diesem Artikel der Betrieb eines Wechselrichters mit Hybrid-Buck-Boost-Wandler-Eingang anstelle eines herkömmlichen Buck-Boost-DC-DC-Wandlers vorgestellt. Zunächst werden die Schaltungsstruktur und der Betrieb des vorgeschlagenen Systems beschrieben. Dann werden Anwendungen an ohmschen (R) und induktiven (L), RL als in Reihe geschaltete und RLC (ohmsche, induktive, kapazitive) als in Reihe geschaltete Lasten durchgeführt. Die erzielten Ergebnisse des Umrichters werden mit den Ergebnissen des herkömmlichen Umrichters verglichen.
Autorenporträt
Ha conseguito il master presso il dipartimento di elettricità ed elettronica dell'Università Tecnica di Karadeniz. Successivamente, ha conseguito il dottorato presso il dipartimento di elettricità dell'Università di Gazi. Ha lavorato come professore assistente presso l'Università di Erzincan.