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Die Summe der Leistung aller Mitarbeiter macht ein Unternehmen erst richtig erfolgreich. Motivation gilt als ein riesiger Faktor für die Steigerung von individueller Produktivität und Leistung. Die Case Study über Motivation im Vertrieb klärt unter anderem die folgenden Fragen: - Welche Bedeutung spielen finanzielle Anreize für die Motivation im Vertrieb? - Welche Power hat das Instrument "Management-by-Objectives" wirklich? - Inwiefern wirkt sich das Verhalten der Führungskraft auf die Motivation der Mitarbeiter aus? Die Ergebnisse sind einfach umsetzbare Handlungsempfehlungen für die Praxis.…mehr

Produktbeschreibung
Die Summe der Leistung aller Mitarbeiter macht ein Unternehmen erst richtig erfolgreich. Motivation gilt als ein riesiger Faktor für die Steigerung von individueller Produktivität und Leistung. Die Case Study über Motivation im Vertrieb klärt unter anderem die folgenden Fragen: - Welche Bedeutung spielen finanzielle Anreize für die Motivation im Vertrieb? - Welche Power hat das Instrument "Management-by-Objectives" wirklich? - Inwiefern wirkt sich das Verhalten der Führungskraft auf die Motivation der Mitarbeiter aus? Die Ergebnisse sind einfach umsetzbare Handlungsempfehlungen für die Praxis. Empfehlenswert für Leader, Manager, Führungskräfte und Berater im Vertrieb.
Autorenporträt
L'Ing. Stephan Salinger, MSc dirige una società di consulenza in Customer Relationship Management (CRM) ed è un coach indipendente e uno sviluppatore organizzativo. In un gruppo industriale internazionale, è stato responsabile della concezione, implementazione e controllo della strategia CRM. Offre consulenza alle aziende nell'area delle vendite e del marketing.