49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Muss der Steuerberater heutzutage im Internet präsent sein? Muss der Klient von seinem Ansprechpartner ein Foto auf der Website finden können? Und gehört die letzte Gesetzesänderung unmittelbar auf die Website des Steuerberaters? Sicherlich können diese und weitere Fragen nicht pauschal bejaht oder verneint werden. Die Studie stellt die akutelle Situation in der Branche dar. Einerseits geht es um die generelle Verbreitung von Internetauftritten bei Steuerberatern, andereseits aber auch um die erhofften Vorteile und Nutzen im Verhältnis zu entstehenden Kosten und sonstigen Aufwendungen im Zusammenhang mit einer Kanzleiwebsite.…mehr

Produktbeschreibung
Muss der Steuerberater heutzutage im Internet präsent sein? Muss der Klient von seinem Ansprechpartner ein Foto auf der Website finden können? Und gehört die letzte Gesetzesänderung unmittelbar auf die Website des Steuerberaters? Sicherlich können diese und weitere Fragen nicht pauschal bejaht oder verneint werden. Die Studie stellt die akutelle Situation in der Branche dar. Einerseits geht es um die generelle Verbreitung von Internetauftritten bei Steuerberatern, andereseits aber auch um die erhofften Vorteile und Nutzen im Verhältnis zu entstehenden Kosten und sonstigen Aufwendungen im Zusammenhang mit einer Kanzleiwebsite.
Autorenporträt
Der Autor wurde 1985 in Linz geboren und studierte an der Johannes Kepler Universität Linz Wirtschaftswissenschaften. Heute ist er in einer Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei tätig.