Marktplatzangebote
12 Angebote ab € 1,00 €
  • Gebundenes Buch

Nach dem grossen Erfolg der amerikanischen Originalausgabe "Why didn't you SAY that in the FIRST place?" ist Heymans Werk nun auch in deutscher Sprache erhältlich.Der Autor zeigt neue Wege, Alltagssprache richtig zu verstehen und zu interpretieren und diese systematischer und bewusster einzusetzen. Kommunikationsmissverständnisse am Arbeitsplatz dürfen nicht als "business us usual" akzeptiert werden - nichts wäre für die Beteiligten unproduktiver, kostspieliger oder frustrierender.

Produktbeschreibung
Nach dem grossen Erfolg der amerikanischen Originalausgabe "Why didn't you SAY that in the FIRST place?" ist Heymans Werk nun auch in deutscher Sprache erhältlich.Der Autor zeigt neue Wege, Alltagssprache richtig zu verstehen und zu interpretieren und diese systematischer und bewusster einzusetzen. Kommunikationsmissverständnisse am Arbeitsplatz dürfen nicht als "business us usual" akzeptiert werden - nichts wäre für die Beteiligten unproduktiver, kostspieliger oder frustrierender.
Autorenporträt
Richard Heyman ist Professor an der Universität Calgary (USA) und Präsident von Richard Heyman Associates - einer Firma für Communication Consulting. Er berät Unternehmen, Non-Profit-Organisationen, Bildungsinstitute in Kommunikationsfragen.