18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Saul, Pharisäer und Schriftgelehrter, wird vor den Toren von Damaskus mit der Wahrheit über Gott konfrontiert. Erschrocken und verwirrt, verlässt er das Haus der Anhänger des Neuen Weges und flieht in die Wüste. Dort begegnet er erneut dem Gekreuzigten. Aber auch seinem Widersacher. Von einer Karawane aufgesammelt, erreicht er Petra. Die sagenhafte Stadt der Nabatäer. Hier trifft er auf Gilah, die Tochter des Moab. Saul verliebt sich, doch kann er seiner Bestimmung nicht entrinnen. Das weiß er. So muss er eine Entscheidung treffen. Ist Saul schon bereit dazu?Jeschua, Messias und Erlöser,…mehr

Produktbeschreibung
Saul, Pharisäer und Schriftgelehrter, wird vor den Toren von Damaskus mit der Wahrheit über Gott konfrontiert. Erschrocken und verwirrt, verlässt er das Haus der Anhänger des Neuen Weges und flieht in die Wüste. Dort begegnet er erneut dem Gekreuzigten. Aber auch seinem Widersacher. Von einer Karawane aufgesammelt, erreicht er Petra. Die sagenhafte Stadt der Nabatäer. Hier trifft er auf Gilah, die Tochter des Moab. Saul verliebt sich, doch kann er seiner Bestimmung nicht entrinnen. Das weiß er. So muss er eine Entscheidung treffen. Ist Saul schon bereit dazu?Jeschua, Messias und Erlöser, beginnt seine Mission in dieser Welt. Doch trotz seiner zahlreichen Wunder wollen ihm zunächst nur wenige glauben.Was sie verbindet? Beide sind auf einer Reise, die alles verändern wird.
Autorenporträt
Gibt es so etwas wie ein nicht stattgefundenes Leben? Ich weiß es nicht, manchmal denke ich, die meisten Menschen führen eins. Oder glauben es zu führen. 1971 in einen Staat geboren, den es heute nicht mehr gibt. Als dieser Staat unterging, stand ich sozusagen auf der "falschen" Seite. Auf der, die unterging. Okay, ich war 18 Jahre alt. Mein Leben lag also noch vor mir. Gelernt habe ich einen Beruf, den es heute nicht mehr gibt. Facharbeiter für Satztechnik. Heute heißt es Grafikdesigner und seit nun 30 Jahren arbeite ich als ein solcher. Das ist wohl heute nicht mehr so üblich, aber ich mag meinen Beruf. Sehr. Worüber ich schreibe? Ich würde sagen: über das Abenteuer des Lebens und die Wunder dieser Welt.