57,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Viele Beobachter sind besorgt über die Auswirkungen der politischen Regelung in Nigeria, die es Staatsbediensteten erlaubt, Geschenke ohne Einschränkung auf Grund der Kultur anzunehmen. Ziel dieser qualitativen Fallstudie war es, diese kulturelle Praxis und ihre Auswirkungen auf die Integrität von Staatsbediensteten besser zu verstehen. Auf der Grundlage der von Mettler und SoRelle entwickelten Theorie der politischen Rückkopplung konzentrierten sich die Forschungsfragen auf die Wahrnehmungen von Führungskräften zivilgesellschaftlicher Organisationen zu dieser kulturellen Praxis in Bezug auf…mehr

Produktbeschreibung
Viele Beobachter sind besorgt über die Auswirkungen der politischen Regelung in Nigeria, die es Staatsbediensteten erlaubt, Geschenke ohne Einschränkung auf Grund der Kultur anzunehmen. Ziel dieser qualitativen Fallstudie war es, diese kulturelle Praxis und ihre Auswirkungen auf die Integrität von Staatsbediensteten besser zu verstehen. Auf der Grundlage der von Mettler und SoRelle entwickelten Theorie der politischen Rückkopplung konzentrierten sich die Forschungsfragen auf die Wahrnehmungen von Führungskräften zivilgesellschaftlicher Organisationen zu dieser kulturellen Praxis in Bezug auf die Integrität von Staatsbediensteten in einer bestimmten Region von Nigeria. Die Daten wurden von 10 bewusst ausgewählten Leitern zivilgesellschaftlicher Organisationen anhand von offenen, halbstrukturierten Interviewprotokollen und anderen öffentlich zugänglichen Dokumenten erhoben. Die Implikationen für einen positiven sozialen Wandel umfassen die Diskussion darüber, wie politische Entscheidungsträger und Praktiker auf der Grundlage der Studienergebnisse handeln können, um einen ethischen, effektiven und effizienten öffentlichen Dienst in Nigeria zu erreichen.
Autorenporträt
Malachy, ein Nigerianer, studierte in Nigeria von der Grundschule bis zur Universität, einschließlich Postgraduiertenstudien. Er promovierte an der Walden University, USA, im Bereich öffentliche Politik und Verwaltung. Als Wissenschaftler, der sich für einen positiven sozialen Wandel einsetzt, ist er stellvertretender Verwaltungsdirektor der größten politischen Partei Nigerias, der P.D.P.