71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Studie untersuchte die Wahrnehmung von Interessenvertretern in Bezug auf Entwicklungsprogramme für akademisches Personal an nigerianischen Polytechnics. Die Studie basiert auf einer deskriptiven Umfrage mit einer Zielpopulation von 2495 akademischen Mitarbeitern und 74850 Studenten der Science Laboratory Technology Programme in den 6 geopolitischen Zonen in Nigeria. Die Ergebnisse der Studie zeigten unter anderem, dass die Teilnahme an Konferenzen, Seminaren, Workshops usw. die Fähigkeit des akademischen Personals verbessert hat, das kritische Denken der Studenten, ihr Wissen und die…mehr

Produktbeschreibung
Die Studie untersuchte die Wahrnehmung von Interessenvertretern in Bezug auf Entwicklungsprogramme für akademisches Personal an nigerianischen Polytechnics. Die Studie basiert auf einer deskriptiven Umfrage mit einer Zielpopulation von 2495 akademischen Mitarbeitern und 74850 Studenten der Science Laboratory Technology Programme in den 6 geopolitischen Zonen in Nigeria. Die Ergebnisse der Studie zeigten unter anderem, dass die Teilnahme an Konferenzen, Seminaren, Workshops usw. die Fähigkeit des akademischen Personals verbessert hat, das kritische Denken der Studenten, ihr Wissen und die Entwicklung neuer Forschungsergebnisse in ihrem Fachgebiet zu fördern. Auf der Grundlage der Ergebnisse wurden u.a. folgende Empfehlungen ausgesprochen: Die Bundes- und Landesregierungen sollten an allen Fachhochschulen auf Landes- und Bundesebene Überwachungsteams einsetzen, die das Labormaterial regelmäßig überprüfen. Das akademische Personal der Fachhochschulen sollte sich angemessene Kenntnisse über Laborpraktiken aneignen. Außerdem sollten Nichtregierungsorganisationen und reiche Einzelpersonen die Bemühungen der Regierung finanziell ergänzen.
Autorenporträt
L'auteur est originaire de l'État de Kano au Nigeria. Elle a obtenu un Grad ll Teacher's certificate, un Nigerian Certificate in Education, un Bachelor of Science Education Biology, un Masters in Curriculum and Instruction et un Doctor of Philosophy in Curriculum and instruction. L'auteur travaille actuellement avec le National Board for Technical Education au Nigeria.