Wahrnehmung eines Unternehmens mit nachhaltigen Praktiken durch die Verbraucher

Wahrnehmung eines Unternehmens mit nachhaltigen Praktiken durch die Verbraucher

Beispielunternehmen: Unilever

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
54,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
In dieser Abschlussarbeit wird die Wahrnehmung der Nachhaltigkeitsstrategien von Unilever in Bezug auf die Verbraucher der wichtigsten Marken des Unternehmens analysiert. Es wurde eine quantitative Befragung von 100 Bewohnern des Viertels Cidade Nova in Belo Horizonte verschiedener Altersgruppen durchgeführt, um die unterschiedlichen Wahrnehmungen zum Thema Nachhaltigkeit besser zu erfassen. Unilever, eine Holdinggesellschaft, der mehrere Reinigungs-, Körperpflege- und Lebensmittelmarken gehören, hat bestimmte globale Ziele und Säulen in Bezug auf Nachhaltigkeit definiert, um einen Beitrag...