37,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Genossenschaft wird von der Internationalen Genossenschaftsallianz definiert als eine autonome Vereinigung von Personen, die sich freiwillig zusammenschließen, um ihre gemeinsamen wirtschaftlichen, sozialen und kulturellen Bedürfnisse und Bestrebungen durch ein Unternehmen in gemeinsamem Besitz und unter demokratischer Kontrolle zu erfüllen. Die anfängliche Empfehlung zur Gründung von Verbrauchergenossenschaften in Malaysia ergab sich aus dem erheblichen Profitstreben vergangener Geschäftsaktivitäten, die übermäßig hohe Preise für Lebensmittel und Kleidung verlangten. Im Laufe der Jahre haben…mehr

Produktbeschreibung
Genossenschaft wird von der Internationalen Genossenschaftsallianz definiert als eine autonome Vereinigung von Personen, die sich freiwillig zusammenschließen, um ihre gemeinsamen wirtschaftlichen, sozialen und kulturellen Bedürfnisse und Bestrebungen durch ein Unternehmen in gemeinsamem Besitz und unter demokratischer Kontrolle zu erfüllen. Die anfängliche Empfehlung zur Gründung von Verbrauchergenossenschaften in Malaysia ergab sich aus dem erheblichen Profitstreben vergangener Geschäftsaktivitäten, die übermäßig hohe Preise für Lebensmittel und Kleidung verlangten. Im Laufe der Jahre haben sich die Verbrauchergenossenschaften zur größten Genossenschaft nach Funktion entwickelt, und es ist wichtig zu verstehen, welchen Beitrag sie bisher geleistet haben und welche unkonstruktiven Faktoren ihren Fortschritt verzögert haben. Diese Studie versucht, die Probleme und Herausforderungen zu entdecken, mit denen die Verbrauchergenossenschaften in Malaysia konfrontiert sind. Da in diesemBereich bisher nur sehr wenige Untersuchungen durchgeführt wurden, wird diese Untersuchung einen Einblick in das Szenario geben, das sich um diese Organisation herum abspielt. Die Ergebnisse werden dem Leser einen Überblick geben, um den Fortschritt zu verstehen und Forschern zu helfen, die das Interesse haben, in diesem Bereich weiter zu forschen.
Autorenporträt
Norazlan Hasbullah es el Jefe del Centro de Investigación y el Editor Jefe de la Revista de Estudios Cooperativos de Malasia en el Colegio Cooperativo de Malasia. Posee un MBA (UM), un BBA (UKM), un DIIA (UiTM) y un certificado de comercialización de Japón. Es el único autor del libro "Comportamiento de los líderes cooperativos" disponible en todo el mundo.