39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die parenterale Ernährung (PE) zu Hause ist eine spezialisierte und komplexe Behandlung, die mit zahlreichen Komplikationen verbunden ist. Dies rechtfertigt Empfehlungen für eine gute Praxis. Dennoch führen einige Pflegekräfte diese Pflege ohne spezifische Ausbildung durch. Ziele und Vorgaben: Verbesserung der Qualität der häuslichen Pflege bei Nierensteinen. Ermittlung von Hindernissen, die der Anerkennung der Besonderheit der PN-Pflege entgegenstehen. Es besteht eine Unkenntnis des Bereichs der klinischen Ernährung und des Experten mit einer unspezifischen Pflegepraxis. Die allgemeine…mehr

Produktbeschreibung
Die parenterale Ernährung (PE) zu Hause ist eine spezialisierte und komplexe Behandlung, die mit zahlreichen Komplikationen verbunden ist. Dies rechtfertigt Empfehlungen für eine gute Praxis. Dennoch führen einige Pflegekräfte diese Pflege ohne spezifische Ausbildung durch. Ziele und Vorgaben: Verbesserung der Qualität der häuslichen Pflege bei Nierensteinen. Ermittlung von Hindernissen, die der Anerkennung der Besonderheit der PN-Pflege entgegenstehen. Es besteht eine Unkenntnis des Bereichs der klinischen Ernährung und des Experten mit einer unspezifischen Pflegepraxis. Die allgemeine Einstellung des Teams gegenüber einer Änderung der Praxis ist ungünstig. Das Team scheint motiviert zu sein, die Pflege aufrechtzuerhalten, die es als spezifisch und optimal betrachtet. Es ist wichtig, ein evidenzbasiertes theoretisches und praktisches Schulungsprogramm zu organisieren, um die Risiken der NP zu erklären.
Autorenporträt
Geboren am 02.08.1974 in Marokko und aufgewachsen in Nordfrankreich, lebt seit 2000 in der Schweiz. Diplom 1999 als Krankenschwester in allgemeiner Pflege, Uni Lyon 2: Diplom in klinischer Ernährung und Stoffwechsel und EPFL-IEMS in Lausanne: Diplom in Gesundheitsmanagement 2013.