39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Forschung befasst sich mit der psychischen Gesundheit des Lehrers, in Bezug auf die Schaffung von Lernumgebungen und deren Einfluss auf die Interaktion mit Kindern in Vorschulen und Grundschulen in Medellin, durch Erzählungen von Lehrern und Schulleitern, um ihre Erfahrungen und Reflexionen zu kennen. Die Forschung erlaubte uns zu verstehen, dass die Lehrer, die an dieser Forschung teilnahmen, anfällig für Veränderungen in ihrer psychischen Gesundheit sind, aufgrund der persönlichen und beruflichen Faktoren, mit denen sie täglich konfrontiert sind und die direkt mit der Schaffung der…mehr

Produktbeschreibung
Diese Forschung befasst sich mit der psychischen Gesundheit des Lehrers, in Bezug auf die Schaffung von Lernumgebungen und deren Einfluss auf die Interaktion mit Kindern in Vorschulen und Grundschulen in Medellin, durch Erzählungen von Lehrern und Schulleitern, um ihre Erfahrungen und Reflexionen zu kennen. Die Forschung erlaubte uns zu verstehen, dass die Lehrer, die an dieser Forschung teilnahmen, anfällig für Veränderungen in ihrer psychischen Gesundheit sind, aufgrund der persönlichen und beruflichen Faktoren, mit denen sie täglich konfrontiert sind und die direkt mit der Schaffung der psychischen Gesundheit der Kinder verbunden sind.die direkt mit der Schaffung von Lernumgebungen verbunden sind und dass es relevant ist, Strategien zu entwerfen, die die Lebensqualität von Lehrern begünstigen.
Autorenporträt
Balvin Cuartas, Daniela§Wir sind Absolventen der Early Childhood Education, wir haben drei Jahre Erfahrung im Bildungsbereich als Vorschul- und Grundschullehrer.