19,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Fachbuch aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: sehr gut, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung (Department für Wissens- und Kommunikationsmanagement), Veranstaltung: Vertiefungsfach Prozessmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser zusammengefassten Modularbeit wird eine vollständige Prozessanalyse und -definition anhand eines Fallbeispiels stufenweise aufbereitet und dargestellt. Der Teilprozess "Kampagne planen" stellt den Gegenstand des Fallbeispiels dar. Dabei werden Themen wie Ist-Prozessdarstellung,…mehr

Produktbeschreibung
Fachbuch aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: sehr gut, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung (Department für Wissens- und Kommunikationsmanagement), Veranstaltung: Vertiefungsfach Prozessmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser zusammengefassten Modularbeit wird eine vollständige Prozessanalyse und -definition anhand eines Fallbeispiels stufenweise aufbereitet und dargestellt. Der Teilprozess "Kampagne planen" stellt den Gegenstand des Fallbeispiels dar. Dabei werden Themen wie Ist-Prozessdarstellung, Schwachstellenanalyse, Verbesserungspotentiale behandelt und die Konzeption vom Soll-Zustand angeführt.
Autorenporträt
Franz Ringswirth, MBA, MSc, wurde 1968 in Wien geboren. Im Zuge der sechszehnjährigen Erfahrung im Umfeld des Prozessmanagements erkannte er den Bedarf einer Standardisierung in der Geschäftsprozessmodellierung von IKS-Informationen. Aktuell ist der Autor als Chief Process Officer in einem der größten Unternehmen Österreichs tätig.