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Schritt für Schritt zu mehr Lebensqualität, Kundschaft und Umsatz.Angenehme Kunden, erfreuliche Zusammenarbeit und steigender Umsatz. Wer wünscht sich das nicht? Kundentermine können frustrieren oder zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Dieses Buch ist eine Inspiration für alle körpernahen Dienstleistern wie Masseure, Fußpfleger, Kosmetiker, Hairstylisten und natürlich Interessierte. Mit einer Denkweise eines Alchemisten die richtige Marketingstrategie finden, Verkaufspsychologie und Umsetzungskompetenz anwenden, so können Sie Ihren Terminkalender mit Terminen füllen, die einen Wow-Effekt…mehr

Produktbeschreibung
Schritt für Schritt zu mehr Lebensqualität, Kundschaft und Umsatz.Angenehme Kunden, erfreuliche Zusammenarbeit und steigender Umsatz. Wer wünscht sich das nicht? Kundentermine können frustrieren oder zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Dieses Buch ist eine Inspiration für alle körpernahen Dienstleistern wie Masseure, Fußpfleger, Kosmetiker, Hairstylisten und natürlich Interessierte. Mit einer Denkweise eines Alchemisten die richtige Marketingstrategie finden, Verkaufspsychologie und Umsetzungskompetenz anwenden, so können Sie Ihren Terminkalender mit Terminen füllen, die einen Wow-Effekt auslösen. Begeistern Sie Ihre Kundschaft und sich selbst. Werden Sie zu einem Verfassungsmanager und füllen Sie Ihr Studio, Unternehmen oder Praxis mit den für Sie idealen Kunden. Finden Sie heraus, wie das Neurobiologische Belohnungssystem Sie bestärkt oder daran hindert, Ihre Traumkunden zu gewinnen. Erfahren Sie, warum Menschen die Dienstleistung eines Alchemisten gerne in Anspruch nehmen, während bei herkömmlichen Dienstleistern zögerlich gekauft wird.Entdecken Sie, warum Follower auf Social Media einem Alchemisten bereitwillig folgen. Sie erhalten Werkzeuge an die Hand für den Umgang mit schwierigen Kunden und erfahren, warum Wunschtermine nicht erreicht werden. Von Termin Frust zu Termin Lust ist eine Einladung, lustvoll und kreativ gewünschte Termine zu erlangen und darüber
Autorenporträt
Roland Weiss ist zuständig für die Neukundengewinnung und -betreuung sowie der Betreuung von Bestandskunden. Er entwickelt Strategien und Taktiken, um über Produkte und Dienstleistungen zu informieren, Interesse zu wecken und die Nachfrage zu steigern. Er nahm weltweit an mehr als zwölf Fitnessmeisterschaften teil und wurde mehrfach österreichischer Meister sowie Vizeweltmeister und wurde zum Fitnessexperten 2008 gekürt. Abseits vom Sport wurde er als Model und Sportrepräsentant gebucht. Er übernahm die Spa-Leitung des Sporthotel Alpina Ressorts nach seiner sportlichen Karriere. Er verwirklichte schließlich seinen Traum von einer Praxis mit privatem Fitnessstudio als ausgebildeter Masseur und Sporttrainer. Seine bisherigen Kunden sind Unternehmer, Führungskräfte und Mitarbeiter der SGKK Salzburg, der AK Oberösterreich, der SSB Sanierung Straße und Brücken Bau GmbH, der Sparda-Bank München eG, der Volksbank, der Metsälitto Gruppe gehörende M-Real AG. Und österreichische kleine und mittlere Unternehmen im Bereich Werbung, IT, Handwerk, Beratung und Management Training